Montag, 7. Januar 2008

*seufz*

nächtliche unterhaltungen mit adeligen heben die laune gar ungemein. irgendwie wird ja doch alles gut....
nessy - 7. Jan, 14:20

Darf man Dich bald Frau Baronin nennen?

nunette - 7. Jan, 15:04

definitiv nicht. aber des barons lieblingsnervensäge vielleicht.....
derbaron - 7. Jan, 16:29

Schön, dass ich auch noch mitreden darf. :-)
nessy - 7. Jan, 16:36

Herr Baron, heißt das, Sie wollen sie?
nunette - 7. Jan, 16:43

natürlich will er mich, als neeeerveeensäääge, nessy! :)
derbaron - 7. Jan, 17:14

Baronin schliesst eigentlich ein Dasein als Nervensägin nicht aus, oder? ;-)
nunette - 7. Jan, 18:29

ich glaub die frau nessy hat das anders gmeint.
und nicht vergessen, ich bin linke zecke, ich hab was gegen den adel. ausser er ist - a - alt und beerbenswert oder - b - verarmt, very british und mit dem charme eines hugh grant ausgestattet....
derbaron - 7. Jan, 19:05

Heast i waß scho wos de g'mant hot!
Und - perdauz - ich erfülle (a) UND (b)! :-P
nunette - 7. Jan, 19:22

PERDAUZ, a und b schliesst sich meiner definition nach aber irgendwie pekuniär recht deutlich aus :)
und: hugh grant hat einen chaotischen lebensstil, redet und denkt gleichzeitig, kommt mit seinem charme durch, auch wenn er mist gebaut hat, trägt abgewetzte cordsakkos so, dass sie trotzdem stilvoll ausschauen und ..... hat haare.
derbaron - 7. Jan, 19:42

Haare werden sowieso völlig überbewertet *grummel*
nunette - 7. Jan, 19:51

kommt drauf an, wo sie sich befinden *husthust*...armer baron. aber das löst immer noch nicht den widerspruch zwischen alt (passt) und beerbbar (ich kenn dein gehalt, also passt auch) und verarmt (?) und very british (??????).
derbaron - 7. Jan, 20:21

Erzählen Sie mal :P
Das ist kein Widerspruch sondern eine Frage der Selbstdarstellung und der Wandelbarkeit. :)
nunette - 7. Jan, 20:29

dann stellen sie sich bis zum heutigen tage mir gegenüber nicht als verarmter britisher hugh grant mit haaren dar. seltsam. dabei ist sowas doch gar nicht so schwer. ob mit oder ohne haaren.

und: hier sind sie zb nicht sooo nötig.
derbaron - 8. Jan, 12:03

1. nächstes mal, versprochen.
2. d'accor (uzb. bei Männlein & Weiblein)
nunette - 8. Jan, 12:14

jetzt freu ich mich wirklich auf den zweiten februar. der baron als hugh grant führt die nunette zum essen aus. das hat potential für sehr viel slapstick :D
derbaron - 7. Jan, 16:30

Alles wird gut = Neujahrsvorsatz ;-)

nunette - 7. Jan, 16:43

nach dem vergangenen jahr ist das sogar gar nicht so unwahrscheinlich :)
zuckerfrei - 7. Jan, 21:23

hast den palfrader getroffen?! ;)


nunette - 7. Jan, 21:46

wieso, der hat doch haare? :D
zuckerfrei - 7. Jan, 22:44

ach du meinst den anderen, der sich aufspielt als wär er was "besonderes"!? ;)
nunette - 7. Jan, 22:46

ich mein den fastglatzerten ;)
zuckerfrei - 8. Jan, 10:49

jaja - der der meint er sei ein graf oder baron oder so... ;)
nunette - 8. Jan, 11:34

eingebildetes pack eben...
derbaron - 8. Jan, 11:58

Hean's, tuan's do ned üba de Gräfin huss'n!
nunette - 8. Jan, 12:15

net die schuld auf andere schieben, zesses. wie unfair!
graefin - 16. Jan, 14:09

Diesmal war ich wohl nicht angesprochen ;-)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren