Montag, 22. Januar 2007

freiheit für blasmusiker!

ich freu mich unglaublich auf die politischen kabaretts der nächsten zeit, die politik und öffentlichkeit liefert da ja momentan eine steilvorlage nach der anderen. umfaller gusi, eine familienministerin, die keine kinder mag, ausserdem is sie gesundheitsministerin und gegens allgemeine rauchverbot, fotos vom h.c., die weder paintball, noch maria saal, noch pennäler zeigen, und ein zivi als verteidigungsminister. wunderschön! nachrichten lesen is im moment wie serien-comedy!

...und der typ heisst auch noch gustav scherz!!!
Frau A. (Gast) - 22. Jan, 10:58

Moment, die Frau Familienministerin hat doch nicht gesagt, dass sie keine Kinder mag, sondern keine Kinder hat/haben will, oder irre ich mich da?

derbaron - 22. Jan, 10:59

Nö, sie mag das Kindergeschrei nicht.
Ich nehme an, gegen Hundegebell hat sie nix.
testsiegerin - 22. Jan, 11:26

kinder nerven, hat sie gesagt.
vielleicht erhöht man ja so das bevölkerungswachstum.

ich war übrigens mal in einer blasmusikkapelle und bin trotzdem sozialarbeiterin geworden.
darf ich das alles abschreiben?
theswiss - 22. Jan, 11:47

vom Blasen gibt es auch keine Kinder.
nunette - 22. Jan, 11:48

aber immerhin ist sie hingebungsvolle und leidenschaftliche tante. wenn sie mir ob ihrer resolutheit nicht so taugen würd, hätt ich ob ihrer resolutheit angst vor ihr.
aber ich glaub mit der in der regierung wirds noch richtig lustig. wenigstens hat die ein bissl hausverstand. wie der billa.
nunette - 22. Jan, 11:49

swiss: achso, DESWEGEN! aaaah! da wird einem ja einiges klar, wenn man diese zusammenhänge mal bedenkt....
Frau A. (Gast) - 22. Jan, 13:03

@Kindergeschrei: auch net schlecht und zumindest ehrlich. Sonst wird ja oft so getan, als haette man als Frau die gottgegebene Pflicht, Kinder zu moegen. Passt, die mag ich, die Tante Familienministerin! *g
nunette - 22. Jan, 15:20

ich auch!
:)
und optisch gibt sie im wahrsten sinne des wortes einiges her, siehe http://www.heute.at/unterhaltung/leute/940.php?id=54 bild elf.
derbaron - 22. Jan, 11:02

Ergänzt gehört, daß der neue Verteidigungsminister mit den Eurofighter-Managern reden wird, damit diese ihm die Flieger zum halben Preis geben (was sie sicher machen werden, denn wozu gibt es rechtsgültige Verträge?).

mohi (Gast) - 22. Jan, 11:23

naja, eurofighter verbilligt ... klingt als so für mich, wenn ich in einen supermarkt gehe und frage ob ich speziell für mich einen ausverkauf bekomme... geht auch nicht.
nunette - 22. Jan, 11:47

in deutschland schon! da is handeln erlaubt, aber da gibts auch keinen ausverkauf mehr....
derbaron - 22. Jan, 12:00

Ist auch bei uns erlaubt. Wenn ich heute ein Brot kaufe, gehe ich morgen nochmal hin und frag, ob ich nicht doch noch die Hälfte vom Geld zurückbekomme.
nunette - 22. Jan, 12:25

super - das mach ich das nächste mal mit einem neuen laptop. "der is so klein und leicht, und der soll mehr kosten als mein alter? der war viiiiel größer und schwerer!"
derbaron - 22. Jan, 12:29

Ja, aber das wichtige an der Sache ist, daß du das erst NACH dem Abschluß des Geschäftes machst.
mr_pixie (Gast) - 22. Jan, 16:33

hehe, mal einfach so ein lob zwischendurch, mit deinem sarkasmus bleib ich immer am letzten stand. find ich gut :)

nunette - 22. Jan, 16:39

wo bist du????????? aldaa, ich bin grad unter heftigster lernbelastung, ich brauch deine depperten sprüche zwischendurch!

aber danke fürs lob ;) das wird sich wohl nie ändern, sarkasmus bleibt sarkasmus und ironie ironie.
mr_pixie (Gast) - 22. Jan, 18:59

na glaubt mir gehen deine depperten sprueche nicht ab? ;)
bin spaetestens ende der woche wieder online, macbook sollte morgen verschickt werden. die deppen von der bank haben 9 tage gebraucht um mir den ersten gehaltssscheck gutzuschreiben. und ohne kohle keine musi.

aber fuehl dich geherzt!
nunette - 22. Jan, 19:01

dito! :(
derbaron - 22. Jan, 22:09

Frage

Gilt eigentlich Teilnahme an Gotcha Spielen als Sozialarbeit?

nunette - 22. Jan, 22:10

strache hat nichtmal matura, die frage stellt sich nicht.
kontaktlinse - 23. Jan, 16:37

aber wenn die schon in echt so ein lustiger verein sind, dann müßten die politischen kabaretts doch eigentlich urlaub bekommen, oder seriös werden...ich meine...lachen wir nicht schon genug über unsere neue regierung?

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren