Montag, 5. März 2007

nix passiert.

ich bin zu faul, das kabel zu suchen, das die fotos von meinem handy runterzaubert auf den laptop.
ich hab die lomo noch nicht aktiviert, genausowenig wie meine normale digicam.
ich habe - mit ausnahme eines ikeabesuches, bei dem ich mein budget um 100% überschritten habe (neuestes nunufable: laternen wie am schiff auf holzbalken im zimmer hängen und das gewackele, wenn jemand im haus einen schritt macht, für wellen halten) - das wochenende sowie die vorangehenden tage krank im bett verbracht, interessante farbmuster in diversen taschentüchern hinterlassen und brav knie eingeschmiert.
die katze, die kürzlich ihre liebe zu mir entdeckt hat, und sich daher dazu entschlossen hat, NICHT mehr auf mein bett zu pinkeln, hat mir diese liebe, nachdem ich sie einmal etwas unsanft aus meinem zimmer befördert habe, mit sofortiger wirkung wieder aufgekündigt. das kostet wieder gutzis... verwöhntes gfrast.
im job wirds immer spannender: grossraumbüro und trotzdem gleich null interne kommunikation - zwei wochen da und schon setz ich am laufenden band sitzungen an. geht ja gar nicht bitte. is aber zu unspannend, als dass es einen beitrag in blog verdient.

insofern: nix aufregendes am passieren, ich hoffe und bete auf abschwellen des knies, damit ich endlich den hauptgrund, warum ich am land wohn, auch ausnutzen kann. also: hier gibt es nichts zu sehen. menschen mit aufregenderem leben als meinem, also mit spinnenphobie, hormonstau oder solche, die zur falschen zeit am falschen ort waren, gibts hier nicht zu sehen.

Donnerstag, 1. März 2007

wer glaubt, darf nicht schaun.

an alle, die nicht glauben oder ein sehr ambivalentes denken in bezug auf glauben und vor allem jesus haben, lege ich dies hier ans herz und auge.

danke klarenthaler!

...

immer, wenn die österreicher sich über platz zwei freuen, kann man sich sicher sein: die schweizer sind auf platz eins.

zu meinen befindlichkeiten: war beim arzt. knie ist unbeschädigt, wenn die schwellung in drei bis vier wochen nicht zurückgeht, wird aufgeschnippelt.
dafür hab ich eine bombenverkühlung.
kein traumstart.
wird aber.
wird.
wird.
wird.

Dienstag, 27. Februar 2007

life, not funny.

vor einer woche einfach nur schwupps, überknöchelt am gehsteigrand und es nicht derstanden, und immer noch: knie tut nicht unbedingt sehr weh, aber geschwollen, aber nicht fest, sondern hängend. und war vielleicht keine so schlaue idee, am sonntag zwei stunden durch den wald zu stapfen, das bergabgehen war dann doch bissl schmerzhaft.
ferndiagnose doktor opa: innenbandeinriss.
bitte um optimistischere ferndiagnosen.

edit: gerade beim apotheker kniebinde und nachschub an salbe geholt, mit kniebinde tuts weh, seine theorie: schleimbeutel oder meniskus. ich hasse mein schicksal in solchen momenten unfassbar viel!!!!!!!!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren