Samstag, 23. Dezember 2006

tja. war ja klar.

nunucouk

der da hat mich mal wieder gegooglet und das da gefunden.
eine nunette ansage! :)

achja, nochwas: herr eduard geht nach 35 jahren als ober in pension. ohne ihn wird es nicht mehr das gleiche sein. aber das isses sowieso schon seit einiger zeit nicht mehr. auch nunus werden mal gscheiter und überwintern nicht mehr in innenstadtcafés.

gäääschääänkäää!!

ich bin sprachlos.
nachdem ich selbst nicht so die weihnachtsschenkerin bin und lieber entweder zu geburtstagen (ich zelebriere lieber, dass die betreffende person auf der welt ist, als die geburt eines dritten - abgesehen von der maroni natürlich) oder einfach so schenke, habe ich mich erstens mit nichtschenkungspakten "abgesichert" und mich zweitens auf nullnixnada eingestellt.
und dann das. die allerliebste g7na bedachte mich mit der coolsten discokugel der welt, die NATÜRLICH nach zürich mitgenommen wird, und mit einem poster, das ich bis dorthin noch nicht öffnen darf und auch noch nicht geöffnet habe! ha! (ok, "rachael hale" hab ich gegoogelt, aber irgendwie nix passendes gfunden und bald wieder aufgegeben).
von der gestrigen verabredung mit vielen lieben menschen *zwinker zwinker zwinker* und ihren geschwistern nachhause -gebrachtwordenunddadurcheinmaltaxigespartjuhuuu!. im vorzimmer ein paket, an mich adressiert. vom klarenthaler, meinem allerliebsten lieblingspiefke. danach mit beanie am kopf und musik in den ohren eingeschlafen.
des nächsten morgens mittags aufgewacht und von den nachbarn ein weiteres paket überreicht bekommen. von jemandem, der bald mein lieblingsbayer werden könnte. jetzt starre ich grad auf eine brille auf einer fremden nase, schuhe, aus denen salz kommt, und ein ortsschild. aber immer noch mit beanie am kopf und musik in den ohren. und die kette vom äffchen häng ich mir auch gleich noch um :)

zwei pakete von männern aus deutschland...und ich geh in die schweiz?!?! :)

ich glaub ich mag weihnachten doch irgendwie...
vielen dank an euch!

Freitag, 22. Dezember 2006

ich mag mein handy,

weil man einfach immer schnappschiessen kann. hab schon länger nix mehr aufn laptop geladen, jetzt aber. et voila, gesammelte werke.
dieser zettel begegnete mir in innsbruck - ich wär unfassbar gern bei diesem workshop dabeigewesen:
stammtisch
also wirklich, hass ist so ein böses, hartes wort...
burenwurst
schon vor einiger zeit der anekalina versprochen, hier bitte: das haus am haus im museumsquartier:
muqua
DA muss ich demnächst mal hin!!!
nununu
und wenn ichs schon nicht zusammenbring, einen langen beitrag drüber zu schreiben, ein foto vom phoenicskonzert, kurz bevor die polizei kam - und vom knie vom schönen pernhard...
phoenics
ein wunderbares bild vom wunderbaren abend und so ;)
kempfmarco

so einiges.

also eigentlich will ich seit drei tagen wiedermal ein konzert-review schreiben, und zwar von denen da. die haben nämlich im singvögel gespielt und waren sehr sehr super. so. mehr gibts da jetzt nicht zu sagen, weil eigentlich brennt mir was ganz anderes grad unter den fingernägeln.
also.
also erstens: ich wette hiermit mit allen lesern - niemand freut sich mehr auf den 27. als ich. weil dann is alles vorbei. wenn unsere familie zur wahl des ortes der feierlichkeiten bereits schweizer coaching braucht, dann ... keine ahnung was dann ist. ich finds nur unglaublich schräg.
und zweitens: wenn ab jetzt alle abend beim marco so enden wie der gestrige, dann gnade mir meine leber. ein tag, an dem ich mehr zeit in einer bar als im büro verbracht hab. reife leistung. dafür brachte dieser abend wunderbare wortspiele, die werbeslogans der zukunft, leblose tshirts und einen überraschungsgast, mit dem ich vor weihnachten schon gar nimmer gerechnet hätt...
und drittens: danke dir, der du eh weisst dass du gemeint bist, für deine motivation. es hat zwar mit einem sehr kurz angebundenen flechtwerk geendet, war es aber trotzdem wert. weil
viertens: waswärewenns sind scheisse. is einfach so. punkt.


aspirin bitte!!!!!!!

Donnerstag, 21. Dezember 2006

boah, schizo.

bin gnervt von allen
aber
allein fühl ich mich so allein.

also lassts mich bitte alle in ruh, aber rufts alle an und fragts wies mir geht, damit ich "danke, eh gut" sagen kann. und dann ignorierts bitte meinen "lassmichinruh"-unterton in der stimme, seits nervig und beharrts darauf, mich sehen zu wollen und versicherts mir eure zuneigung.

eigentlich will ich gar nicht in ruhe gelassen werden, aber um vor mich hin hirnwixen zu können, dass ich in zh nach dem praktikum keinen job finden werd, vor heimweh eingehen werd, meine freunde nicht mehr meine freunde sind und überhaupt alles schiefgehen wird, brauch ich zeit allein.

ich schizo.
mitmachen erlaubt.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren