Donnerstag, 21. Dezember 2006

boah, schizo.

bin gnervt von allen
aber
allein fühl ich mich so allein.

also lassts mich bitte alle in ruh, aber rufts alle an und fragts wies mir geht, damit ich "danke, eh gut" sagen kann. und dann ignorierts bitte meinen "lassmichinruh"-unterton in der stimme, seits nervig und beharrts darauf, mich sehen zu wollen und versicherts mir eure zuneigung.

eigentlich will ich gar nicht in ruhe gelassen werden, aber um vor mich hin hirnwixen zu können, dass ich in zh nach dem praktikum keinen job finden werd, vor heimweh eingehen werd, meine freunde nicht mehr meine freunde sind und überhaupt alles schiefgehen wird, brauch ich zeit allein.

ich schizo.
mitmachen erlaubt.
nessy - 21. Dez, 17:34

Kenn ich. Mit dem Kopf voran gegen die Wand laufen hilft meistens, hat aber so unangenehme Nebenwirkungen.

nunette - 21. Dez, 17:37

*donk*

au. stirn passt jetzt zwar farblich zum grün-türkisen pulli, aber fühlen tu ich mich, pardon tun wir uns noch genauso...
nessy - 21. Dez, 17:38

Fester. ;-)

Leider weiß ich sonst kein Rezept gegen diesen Zustand. Alle meine Mittel haben bislang bei mir versagt. Die Krankheit geht irgendwann, wie sie gekommen ist.
nunette - 21. Dez, 17:50

ich weiss, ich kenns eh. aber nachdem ich eine allergie gegen selbstmitleid habe, endet das bei mir immer in einem warghichgehmirselbstaufdienerven-abend. ich weiss eh, dass es bald vorbei ist. es nagen halt so ein paar kleinigkeiten im kopf herum, die nicht und nicht satt werden und weiternagen.
nessy - 21. Dez, 18:33

Yep. Selbst bemitleiden tue ich mich auch nie. Lieber die Schizo-Nummer, blöd in der Wohnung herumlaufen, der Kopf zu voll, um ein gutes Buch zu lesen, und zu leer, um etwas Produktives zu machen.
OhBehave - 21. Dez, 23:37

@Nessy: Du bringst es mal wieder auf den Punkt!

@Nunette: Nunu, wie gehts dir denn? *g.

@Nessy + @Nunette: Geht mal bitte zur Seite, ich brauche ein Stück Wand für meinen Kopf.
nunette - 22. Dez, 03:25

nessy: VOLLTREFFER!
behave: jetzt gut. weil bountys rat gefolgt, ohne bounty zu kennen (das muss sich übrigens noch ändern, solang ich in wien bin, genau!), und bin betrunken. hab einen genialen abend hinter mir, im la vita e bella. und betrunken ist la vita bella. lall. bis morgen!
Bounty78 - 21. Dez, 20:02

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Hast auf jeden Fall mein Beileid! Und ein Tipp der GARANTIERT hilft (auch wenns Psychologen immer bestreiten): Saufen!!! In rauhen Mengen, durchgehend und ohne Rücksicht auf Verluste!

nunette - 22. Dez, 03:23

soeben erledigt. frag mal anton nach der frischluftwatschn. und nach "leb los!" ..... ich geh jetzt schlafen. uaargh.
glacionaut - 22. Dez, 10:21

zweiter. tja. das mit der bahnhofs-abholerei ist heute früh leider auch nix geworden, dafür werd ich mich jetzt dann mit dem "leb los" leiberl zur nächsten frischluftwatschen begeben..
theswiss - 22. Dez, 10:32

geil. "leb los!" ist einfach genial. was so ein kleiner abstand ausmachen kann ..
nunette - 22. Dez, 11:38

swiss: www.kempf.cc
Alennia - 21. Dez, 22:33

einfach nur aufzeig und mit schizo mach ....

nunette - 22. Dez, 03:24

dein erster eintrag bei mir, ich werd gleich schwach! allenia! willkommen!!!!! :) welch freude!!!!
was dieser tag für wendungen genommen hat, unfassbar.
aniger - 22. Dez, 08:53

ich finds ja schon mal toll, wenn du sagen kannst, was los ist mit dir.
ich kenn mich grad so überhaupt nicht aus, dass ich nur vom Zuschaun bei meinem Denken/Fühlen ein Schleudertrauma bekomm %) so arg, dass ich die Wand wahrscheinlich sogar verfehlen tät *g*

nunette - 22. Dez, 11:39

eh besser, wennst daneben vorbeischrummst :)
Bounty78 - 22. Dez, 11:56

"leb los" klingt wie das neue Album von der Christl Stürmer...

nunette - 22. Dez, 12:02

knapp daneben. und nochmal: www.kempf.cc - sein album klingt und heisst so.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren