Montag, 5. Februar 2007

sechs macken.

uh. reduktion auf sechs. uff. mal überlegen, was sind die "besten". äääh. uhm. hmmm.....
ok, ich versuchs mal. also:
  1. wie so erst kürzlich deutlich bewiesen: ich bin an sonntagen nicht zurechnungsfähig. ich verfalle in depressionen, ich weine in telefone, ich fühle mich ungeliebt, unansehnlich und ungebildet und bin mir tooootaaaal sicher, dass das immer so bleiben wird. dass ich ein hoffnungsloser fall bin. bezogen auf sonntage bin ichs auf alle fälle.
  2. ich liebe meine haare, das allein kann man schon als tick durchgehen lassen. aber kein gel wird meine haare jemals berühren.es gibt einfach nichts grauslicheres. übrigens auch bei männern, durch deren haare ich gern fahren würde. das gleiche gilt für make-up. nie getragen, werd ich auch nie. grausliche pampe. zu männern mit make-up fehlen mir bis auf eine ausnahme die erfahrungswerte, aber der kerl ist sowieso immer besser geschminkt als ich, der gilt nicht.
  3. ich gestehe: ich bin eine verbal-fetischistin. erzählt jemand eine geschichte, brech ich oft an komplett unpassenden stellen in lachen aus, weil eine ungewöhnliche phrase gedroschen oder ein neuerfundenes wort ausgesprochen wurde. hab einen intelligenten humor und ich mag dich.
  4. die "süße" macke: ich esse milchschnitten schichtweise. der idealfall: beide bisquitseiten bis auf ein kleines stück abgeknabbert und dann die milchcreme. funktioniert nur wenn sie gekühlt sind. und ich esse niemals nur eine. soweit kommts noch.
  5. ich wasche nur, wenn was aus ist. was bei mir, die in kleiderfragenbasics das system der qualitativen quantität vorzieht (vulgo eitle schnalle oder tussendivadowntoearth-thingie), relativ selten vorkommt.
  6. eine macke, die mir oft schon den vorwurf der dominanz einbrachte: ich halts nicht aus, wenn sich jemand länger als 24 stunden zeit nimmt, mich zurückzurufen. weil in meinem kopf dann meistens gleich potentielle horrorszenarien abgehen, was mit der person, die ich kontaktiert habe, passiert sein könnte. und ich red hier nicht von amelie´schen schafhirten mit komischen hüten.
ich gebe weiter an nessy, la rousse und launische.

danke swiss. meine persönliche mini-macke an dich: ich will, dass schweizer schweizerdeutsch mit mir sprechen. können sie besser als hochdeutsch....


sooodala, noch fragen, irgendjemand?
theswiss - 5. Feb, 20:27

kein problem. ich red auch lieber schweizerdeutsch als hochdeutsch. und auf eigenem landesgebiet red ich auch erstmal schweizerdeutsch, ausser es geht nicht anders. bei uns im geschäft hats ne menge deutscher, aber die müssen da durch. im fall.

graefin - 5. Feb, 21:52

Also den Make-Up Tick teil ich mit dir!!!
Wie hab ich es gehasst zu Messezeiten dieses Zeug auftragen zu müssen. Es juckt, man kann sich nicht normal die Nase putzen, die Augen reiben, ans Kinn fassen ohne das man was ruiniert! Gott wie schrecklich ;-)

nessy - 5. Feb, 22:27

Och mönsch, nöö. Ich hatte gehofft, dieser Stock ginge an mir vorüber.

nunette - 5. Feb, 22:33

nö. gleiches recht für alle.
elsilke - 6. Feb, 05:28

kaum lieg ich 3 tage darnieder mit grippe, kommen so essentielle themen (ist es eigentlich bewiesen, dass eSSeXpatscherl mir zur schnelleren genesung geholfen hätten?).
ad 1) selbstverständlich, schliesslich folgt auf sonntag montag - an dem man also den gesetzen der norm zu folgen hat - wirtschafstleben, gesellschaftliche eingliederung, funktionieren - in diesem tag möchte man natürlich so viel freiheit und leben packen, weils 1. der freitag zu kurz war, 2. der samstag zu verplant und man 3. verdammt noch mal am EINZIG freien tag der woche auch das machen möcht, was man sonst nicht darf - also nach so einem frühstück-bei-mir alle dämlichen frauen anfahren, am liebsten mit militär-winter-unterwächengewand unfrisiert semmerl od. zeitung holen, nur um für sich zu wissen: ich bin auch schön, wenn ich schlampig ausseh, ich hab mir die letzen 5 (6) tage verdient, mir das leisten zu können...
2. meine haare sind unmöglich - obwohl viel. schminken tu ich mich nur, wenns mir ganz schlecht geht, nur um zu beweisen, dass wasserfeste wimperntusche nicht wasserfest ist, gel und taft - nein.
3. bin ich eher abwartend, ruhig, - wie mein vater sagte, lange haare, langer verstand (ha s.2.) nein - mag auch den tiefen humor.
4. ist wirklich schwierig - die sind mir zu süß - also ausgerechnet die milchcreme mag ich nicht - oder vielleicht doch dieses schoko-wischi-waschi-biskuit - brrrr - ich steh auf fanfare - aber auch nicht mehr als zwei röllchen - und ich sags gleich: ich beherrsch keine kunststücke von wegen aussaugen o.s.
5. ja
6. das ist definitv der punkt in dem ich dir beiflichten muss. ich finde es auch unmöglich, wenn über 3 tage kein mailantwort kommt - aber mit dem handy- das ist echt eine fiese waffe gegen kümmerer. hab auch eine rege fantasie. kann man nicht ring ring
- so ich hab zurückgerufen - wieder auflegen. aber das sind dann vermutlich die leute, die wenn man anruft auch nicht sagen können "ja - alles ok, geht nur grad schlecht, meld mich bald". der fluch des handys - die einen kriegen einen stress, weil sie glauben immer erreichbar sein zu müssen, die andern, weil das bare ereichen der mailbox pure horrorvisionen auslöst...

derbaron - 7. Feb, 00:14

Ich eß die Prinzenrollen Kekse so wie du die Milchschnitten´.
Und ich hätte gerne, daß der TheSwiss mit MIR hochdeutsch spricht.

nunette - 7. Feb, 16:25

neeein, tus nicht, swiss, tus nicht! :) er muss es ja lernen!
derbaron - 7. Feb, 16:48

In meinem Alter ist man für gewöhnlich lernresistent. Um mein Heimweh zu bekämpfen werde ich meine nähere Wohnumgebung mit Wiener Lokalkolorit infiltrieren - in 5 Jahren reden die in meinem Ort alle vulgärstes Wienerisch.
nunette - 7. Feb, 17:25

und du wirst aufgrund deiner unbeliebtheit keine menschenseele kennen.
träum weiter...
mr_pixie - 7. Feb, 06:29

bei deiner haarlaenge waere gel sowieso ein verbrechen.

nunette - 7. Feb, 16:25

stimmt auch wieder :)
larousse - 7. Feb, 12:34

HUCH - da steht ja mein Name!! Muß ich mal nachdenken, was ich so öffentlich zugeben kann... (o;

derbaron - 7. Feb, 13:05

Stöckchen fangen ist sowieso uncool. Jeder Blogger, der was was auf sich halten tut, boykottiert Stöckchen.
nunette - 7. Feb, 16:23

baron, fall mir nicht in der rücken! :)
derbaron - 7. Feb, 16:52

Ich werd sowieso demnächst ein eigenes Stöckchen machen. Mit dem bewerf ich dich dann auch. :-P

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren