Freitag, 11. Juli 2008

rringrring!

polizei steht vor der tür, bereits zum zweiten mal, auf der suche nach einem herrn bernhard o. Nein, so einen kenn ich nicht und so einen versteck ich auch nicht im kasten. Gut. kieberei nimmt meine daten auf (frechheit!) und geht wieder. ich geh zum postkasten und find prompt wieder einen polizeibrief an den herrn bernhard o. Bin mir nicht sicher, ob vielleicht der herr bernhard r. gemeint ist, das ist nämlich der knusprige lieblingsnachbar und dem will ich nicht reinscheissen. Ist er nicht. Gut. Ich also auf die polizei. Die schauen im melderegister nach, wer eigentlich aller in meiner wohnung gemeldet ist.

und ich darf vermelden: ich wohne in einer sechser-wg.
graefin - 11. Jul, 11:39

Na dann kassier mal fleißig die Miete von den 4 unbekannten Untermietern....

nunette - 11. Jul, 15:27

ich mag diesen gedankengang...
la fille rousse - 11. Jul, 13:07

aber um sich wo zu melden braucht man doch unterschriften, der hausverwaltung oder der hauptmieters, nicht?

zuckerfrei - 11. Jul, 18:59

also meine untermieter haben sich das immer selber unterschrieben und meine unterschrift "gefälscht"...
außerdem... die waren wahrscheinlich auch alle mal in der wohnung.... nur haben sie sich nie abgemeldet ^^
ronni (Gast) - 11. Jul, 13:52

irgendwie bleibt dir nichts erspart.... ;)

nunette - 11. Jul, 13:56

och nö. das find ich jetzt nicht so tragisch.
aber saaaag mal: wollten wir uns nicht irgendwie vorgestern treffen?! hamma bissl verplant, würd ich sagen :D
tenore (Gast) - 11. Jul, 15:26

apropos virus

Ich habe dich glaube ich gestern auch gesehen! War aber zu spät dich zu grüssen, warst schon wieder weg (am siebensternplatz... die viren bleiben eben länger als man will...;-)

nunette - 11. Jul, 15:27

ich bin jetzt beeindruckter, das du meinen blog liest. weil gesehen hab ich dich gestern auch. :)
ronni (Gast) - 11. Jul, 17:06

tja, dachte ich mir auch, wie ich deinen blogeintrag gelesen hab... *tz, tz* das alter..meld mi am wochenanfang, muss am we wieder ins gebirgsburschenland zu einer hochzeit.... *almresl*

nunette - 11. Jul, 20:10

holloroduliööh!
tenore (Gast) - 11. Jul, 20:37

Also du hast mich auch gesehen! Nächstes mal nicht so schnell abhauden, dann lade ich dich ein auf ein Bier ok? oder ein achtel Rot/weiss... ;-)
Übrigens: Die Housemartins kenn ich auch schon seit ewig: war eine der ersten Platten die ich geschenkt bekommen habe, schon wieder soooo lange her...Sioen ist übrigens belgier hihi...
nunette - 11. Jul, 20:52

ich weiß, und beide gehören zu meinen lieblingsbands :)
Tenore (Gast) - 11. Jul, 22:56

Die heissen jetzt ´Beautiful South´glaube ich (Housemartins)
http://www.youtube.com/watch?v=ysM9cSR6YqM
für dich! (aus nostalgie)
nunette - 12. Jul, 10:30

als beautiful south find ich sie dann gar nimmer so gut. aber danke trotzdem fü den link!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren