Donnerstag, 26. Juni 2008

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

gestern abend - ein abend der legendäreren sorte. es ist kackheiß, ich bin mit bekannten bei einem public viewing verabredet. am telefon mein ich, das wird eng, die werden wohl bald keine leute mehr reinlassen. ich komm noch rein - die anderen sind noch nicht da. rufen an und sagen, sie sind bei einem anderen public viewing. am weg dazwischen: ein bier.
dort guten blick auf einen monitor, einsnull türkei, einseins deutschland, gewitter. regen. herrlich erfrischend. beschluss, zu einer bekannten nachhause zu gehen. am weg dorthin beim würschtlstand noch ein bier als wegration holen.
barfuss durch wien gehen. klatschnass werden. feststellen: ab 15 km/h gibts aquaplaning. bei der bekannten ankommen. eine extrem lustige partie, tränen vor lachen, ein abend voller slapstickmomente.
zweite hälfte. sendeausfall. noch ein bier holen. irgendwie doch zu den deutschen halten. schließlich hab ich einen recht großen deutschen freundeskreis. der haken: um mich herum nur tiroler und vorarlberger. die nicht unbedingt als freunde der piefke bekannt sind. egal.
das spiel ist vorbei, draußen stürmts und schüttets und blitzts und donnerts. abwarten. noch ein bier.
halb zwölf - jetzt kann ich aber auch noch abwarten bis mitternacht. bier mitm schatz-mann teilen.
mitternacht. geburtstag. anstoßen. anruf des deutschen. gegenseitige gratulationen :)
halb zwei. glücklich nachhause.
der haken: arbeit ab acht.

ein verkaterter geburtstag....... ;)
zuckerfrei - 26. Jun, 09:59

alles gute ^^

nunette - 26. Jun, 10:28

danke! wir sehen uns am samstag? :)
zuckerfrei - 26. Jun, 11:02

weiß ich noch immer nicht... steht auf jeden fall im kalender, aber wie gesagt - freundin hat geburtstag :/
aiiiia - 26. Jun, 10:10

alles gute!
man muss die feste ja auch feiern, wie sie fallen. und wenn ein fest (3:2) ausgerechnet vor ein anderes (geburtstag) fällt, muss man eben viel bier trinken : )

nunette - 26. Jun, 10:28

danke! :)
theswiss - 26. Jun, 10:22

Ales gueti zum geburi! Lass es dir guet gah und gnüss din Tag!

nunette - 26. Jun, 10:29

merci!
derbaron - 26. Jun, 10:55

Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag. :-)

nunette - 26. Jun, 11:05

danke! wie schön, endlich hast du dir mal mein alter gemerkt....
derbaron - 26. Jun, 12:13

Dafür hab ich das Gewicht vergessen. *gg*
aiiiia - 26. Jun, 12:44

frau nunu, ich glaub, Sie gehen schon wieder gratis brunchen...
nunette - 26. Jun, 13:23

sieht ganz so aus :) herr baron, mein lokalvorschlag: das leopold. brunch dort kostet 35 euro. betrachten sie es als schmerzensgeld.
derbaron - 26. Jun, 14:08

Meine Anwälte werden Ihnen ein anderslautendes Vergleichsangebot unterbreiten. :-P
nunette - 26. Jun, 14:11

die klägerin besteht auf ihren vorschlag und erwägt eine folgeklage wegen seelischer grausamkeit.
derbaron - 26. Jun, 14:23

Papperlapapp!

Der Folgeklage sehe ich insoferne gelassen entgegen, als Sie wohl schwerlich auf einem gemeinsamen Brunch bestehen, hernach jedoch meine aus Ihrem Insitieren resultierende Präsenz als seelische Grausamkeit geltend machen können. Dies wäre allenfalls dann möglich, wenn ich Sie gegen Ihren Willen dazu zwänge, mit mir zu brunchieren.
nunette - 26. Jun, 14:35

im notfall kommt das killerargument: abnehmen kann ich, sie werden ihre haare nie wieder bekommen.
derbaron - 26. Jun, 14:51

Dann würde ich die Schuld am Verlust meiner Haarpracht Ihnen in die Schuhe schieben.
nunette - 26. Jun, 14:57

in meinen schuhen ist da aber kein platz dafür :)
derbaron - 26. Jun, 14:58

Ja, der gute alte Plattfuss. Wer hat denn den wohl breitgetreten? :P
Idoru - 26. Jun, 12:45

waschelnass barfuß durch wien - das hab' ich gestern nacht auch gespielt. =)

alles guuuuuuuteeeeeeeeeeeeee!

nunette - 26. Jun, 13:24

dankeeeeeeeeee! :) mein füße waren beeindruckend undreckig nach dem marsch. war einfach nur nass alles.
aiiiia - 26. Jun, 14:13

den trick müssen Sie frau idoru verraten.
derbaron - 26. Jun, 14:15

Ich glaub, jetzt muss auch Herr Aiiiia Frau Idoru zu Brunch einladen.
zuckerfrei - 26. Jun, 14:20

kann jetzt mal wer auf meinen gefühlen herum trampeln, damit ich auch eingeladen werde?
derbaron - 26. Jun, 14:25

Zuckerl:

Wenn wir eine Vereinbarung träfen, dass wir uns gegenseitig seelische Grausamkeiten zufügten und uns daraus folgend gegenseitig einlüden, kämen wir ins Geschäft.
zuckerfrei - 26. Jun, 14:34

ich fühle mich sehr gekränkt, da du glaubst, ich wäre so dämlich, mich darauf ein zu lassen... mit diesem vorschlag hast du mir großen schaden zugefügt ^^
nunette - 26. Jun, 14:37

einsnull zuckerl. :)
derbaron - 26. Jun, 14:50

Heast ihr Gfraster.

Soweit kommts noch, dass ihr entweder beleidigt seids wegen meiner blossen Anwesenheit oder aber wegen meiner Abwesenheit und Nichtbeachtung.
Ihr glaubst ja wohl nicht, dass ihr auf diese Weise bis zum Lebensende auf meine Kosten futtern könnts!

Für diesen Ausbeutungs-Versuch schuldets ihr mir jetzt beide je einen Brunch!
nunette - 26. Jun, 14:57

nice try, mister in der schweiz großverdiener mit penthouse, cabrio und hübscher blondine ;)
derbaron - 26. Jun, 15:01

Apropos Apfelgrün. Ich sag nur:
- kaputter Starter
- Jahresservice
- Steinschläge auf Motorhaube -> Neulackierung
- Gerissene Windschutzscheibe
- Explodierende Treibstoffkosten
Bei mir gibts gar nix zu holen.
nunette - 26. Jun, 15:03

be-mit-leidens-wert!
ich kann mir nicht nur kein auto leisten, ich könnt mir netamal diese reparaturen leisten.
derbaron - 26. Jun, 15:05

Eben, und ich musste deshalb schon fürs heutige Frühstück den billigeren Champagner vom Migros nehmen statt den vom Coop.
zuckerfrei - 26. Jun, 15:05

und ich kann mir nicht mal leisten über ein auto nach zu denken!!!!
(gewonnen!!!!!! ^^)
derbaron - 26. Jun, 15:07

Hast du denn überhaupt schon einen Führerschein?
Jajajaja, schon ok, bekommst deinen Brunch. :P
nunette - 26. Jun, 15:10

SIE SCHON ABER ICH NICHT?!?!?!
zuckerfrei - 26. Jun, 15:22

hihi... nur nicht provozieren lassen nunu, da kommen wir schon noch hin ;)
derbaron - 26. Jun, 15:26

Nanu? Ne, nana, Nunu, Sie haben heute eh Geburtstag, das sollte Abgeltung genug sein.
nunette - 26. Jun, 15:30

das war grad alles andere als logisch. genau WEIL ich geburtstag habe, und sie mich an meinem geburtstag beleidigt haben, ist ein brunch fällig :D
404 - 26. Jun, 15:54

Hier oben ist das Wetter Prima!

nunette - 26. Jun, 15:55

weiß ich :)
tagsüber ist es hier auch spitze. nur abends schüttets dann immer :) egaaaaaaaaaaaal. sommerregen ist sexy!
Miaka - 26. Jun, 19:23

auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! :)

nunette - 27. Jun, 09:24

danke! :)
la fille rousse - 26. Jun, 23:23

alles gute auch von mir!

nunette - 27. Jun, 09:25

dankeschön!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren