Donnerstag, 24. April 2008

brav.

ich war brav. ich hab mich hingesetzt und meine bankgeschäfte erledigt, daueraufträge angelegt und beschlossen: jetzt gibts sparkurs, dafür sind in zwei jahren drei viertel der elterlichen schulden abbezahlt (mit viel glück und einem lieben christkind wird sichs schon früher ausgehen). und ich werd ganz brav eine haushaltsversicherung abschließen.

brav sein ist blöd. das schnürt einem so den hals zusammen.
zuckerfrei - 24. Apr, 14:30

hmh

brav sein ist blöd. ja... aber... wenns ums geld geht, dann muss ich brav sein...
da schnürt es mir den hals zusammen, wenn ich keinen polster hab,... beim geld brauch ich die sicherheit

nunette - 24. Apr, 14:37

polster? hab ich nur am bauch und aufn hüftn. :)
derbaron - 24. Apr, 14:55

Zum Glück hab ich das jetzt nicht gesagt. :-P
nunette - 24. Apr, 15:03

du darfst sowas auch nicht sagen, ganz einfach! weil das kostet dich sonst wieder! schon vergessen?
zuckerfrei - 24. Apr, 15:04

ach auf DIESE "pölsterchen" kann ich gerne verzichten...
derbaron - 24. Apr, 15:35

Jederzeit gerne wieder - würde mir zur Ehre gereichen. :-)
nunette - 24. Apr, 15:36

ein bleeder spruch gegen einmal sushi?
deal! das überleb ich.
derbaron - 24. Apr, 15:52

Ja, ich kenn da ein ultrabilliges Sushilokal in der Gumpendorferstrasse.
nunette - 24. Apr, 15:57

den tipp hast du von mir :)
derbaron - 24. Apr, 22:14

Nö, von Frau E., ernsthaft.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren