Mittwoch, 23. April 2008

fifty-fifty.

bäh: biff wird immer bissiger.
mmh: ich glaub ich habe gestern die perfekte schlafzimmerfarbe gefunden.
bäh: ich pass in meine jeans nimmer rein.
mmh: weil ich endlich eine waschmaschine hab und nimmer zum nachbarn rennen muss.
bäh: ich kann nimmer so oft zum nachbarn rennen.
mmh: den nachbarn in der früh treffen und ein gutenmorgenbussi kriegen.
bäh: in der arbeit über sexistische diashows streiten.
mmh: sehen, dass die statistik für uns spricht.
bäh: wissen, dass man am zweiten mai unbedingt ein auto braucht.
mmh: gedankenspiele, was man alles im schlafzimmer noch weiter einrichten könnt.
bäh: der kontostand und die zum glück zinsfreien aber sehr hohen schulden bei den eltern.
mmh: drauf pfeifen und trotzdem in drei wochen nach new york fliegen.

der tag heute ist fifty-fifty.
la fille rousse - 23. Apr, 12:01

kennst du eigentlich dieses buch? http://tinyurl.com/6echzd

nunette - 23. Apr, 12:23

mein kater ist nach diesem buch benannt!!! :D
la fille rousse - 23. Apr, 12:38

sehr gut!
Miaka - 23. Apr, 13:43

das buch ist übrigens der hammer, ich wünschte, ich hätte mehr zeit, dann wär ich schon längst durch, aber es fehlt nicht mehr viel :D.
nunette - 23. Apr, 13:50

:) ist nicht umsonst mit abstand mein lieblingsbuch!
la fille rousse - 23. Apr, 21:53

ich habs schon zweieinhalb mal gelesen!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren