Freitag, 18. April 2008

blödes huhn.

da hab ich einmal in monaten lust auf so einen richtig guten hühnerkebab, und hab ihn mir wegen guten taten, anstrengenden tätigkeiten und so weiter auch verdient, und dann geb ich ihn wenige stunden später wieder her. toll. so war das nicht gedacht. unfreiwillig freier tag in gesellschaft von kamillentee. möp. ich will mitleid.
la fille rousse - 18. Apr, 11:58

armes nunu. *kopftätschel*

nunette - 18. Apr, 13:07

dankeeeee.
derbaron - 18. Apr, 11:58

Naja, dann hatte wenigstens Biff auch was davon. :-P
Ok, sorry. Gut: Meine heutige Dosis Mitleid bekommst heute du ohne sie mit sonstwem teilen zu müssen.

nunette - 18. Apr, 13:08

dankedanke.
zuckerfrei - 18. Apr, 12:05

du bekommst mitleid

aber nur, wenn ichs auch bekomme... ich hab gestern bis 3 nicht geschlafen, bin aber um 10 ins bett... weil ich magenkrämpfe hatte... schlecht war mir auch... irgendwann hab ich mir dann eingebildet, dass es mir sicher besser geht, wenns draußen is... und hab mir ca 10 mal meinen finger in den hals gesteckt, bis endlich was raus gekommen ist... (ich kann das nicht so gut mit dem finger ^^)
heute is wieder alles weg... und ich hoffe, das bleibt jetzt so...
hab mich trotzdem noch nciht getraut einen kaffee zu trinken

la fille rousse - 18. Apr, 12:45

armes zuckerl. *kopftätschel*
derbaron - 18. Apr, 12:58

Und ich wurde gestern im Büroschlaf gestört. Bekomm ich auch kopftätschel?
nunette - 18. Apr, 13:09

also die details mitm finger hab ich jetzt bei mir absichtlich nicht so genau niedergeschrieben.... :D nicht dass mir nochmal schlecht wird. bin ja grad froh dass der zwieback drin bleibt... aber dir auch eine große runde mitleid. und der baron kriegt einmal die glatze gekratzt...;)
zuckerfrei - 18. Apr, 13:13

bei dir is noch nicht gut?
hmh.. ich weiß noch nicht... schmerzen hab ich grad keine, ich versuch mich dann mal an kartoffelpüree... mal schaun, obs schadet ^^
derbaron - 18. Apr, 13:24

Auja, feinifeini :-)
graefin - 18. Apr, 22:32

Finger?
Kann ich nicht, auch wenns in solchen Situationen manchmal viel ersparen würde.
nunette - 18. Apr, 23:29

kann ich auch nicht. geht leider aber auch so.
graefin - 18. Apr, 22:30

*tütemitleidhinstell*
Bedien dich.
Das aber echt nicht nett!

dus - 23. Apr, 22:08

willste immer noch mitleid?

nunette - 23. Apr, 23:48

nönö! das wollte ich beim rückwärtsessen vom kebab - wieso? klingts immer noch danach?

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren