Montag, 17. März 2008

möbelbestellungen.

diesen tisch bitte und diese sessel dazu, vier stück bitte.

ich versuchs mal wieder auf die altbekannte tour, nur diesmal nicht nur an die linke zecke, sondern an alle gerichtet: mit einem alten, ruhig schon etwas marode aussehenden richtig oarg fettem esstisch, je älter, desto besser, würde man sich bei mir ewige dankbarkeit, ein nicht enden wollendes grinsen im gesicht und bis zu 150 euro einhandeln (mehr budget is nich, die sessel sind teuer).
aniger (Gast) - 18. Mär, 09:32

deine sessel, hier bitte.

Nunus Sessel

Wennst schon nach Klagenfurt fahrst, deinen Tisch abzuholen, kannst auch nach Innsbruck für deine Sessel ;O)

aniger (Gast) - 18. Mär, 09:34

nunette - 18. Mär, 11:20

habich auch gesehen, gibts aber nur einen. schön sindse aba...
derbaron - 18. Mär, 16:39

Ja, und auf der Rundreise kannst auch gleich deine Kastln aus meinem Keller mitnehmen. ;-)
nunette - 18. Mär, 20:42

hab schon einen tisch, der is ausm dorotheum, und die sessel kommen vom ikea.
aber die kastln wären langsam eh zu gebrauchen, mal schaun, wie ich das deichsel, mtm auto schauts momentan mau aus, das hab ich ein bissl zu oft beansprucht in letzter zeit...

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren