Montag, 3. März 2008

ich liebe fliegen.

aber da hätte ich todesängste gehabt. und keinen mageninhalt mehr.



der artikel dazu: klick.
graefin - 3. Mär, 13:23

Jaaaa, das ist richtig richtig angsteinflößend!
Guck dir mal die Bildstrecke an und dann Bild 17. Also bei den beiden kann ich echt nur den Kopf schütteln...selbst Schuld!

off topic: Bald hat die Nunu pooooohost!

nunette - 3. Mär, 13:52

poohoost? in der neuen wohnung? aaah da muss ich mich noch schnell anmelden dort :) schnell den namen aufs postkastl picken :) juhuuuuuuuuuuuu! was auch immer es ist, es kriegt einen ehrenplatz (in meinem schlechten gewissen, dass ich immer noch nix gschickt hab)!

undwelche bildstrecke meinst du?
nunette - 3. Mär, 13:54

aaah, die beiden meinst du. ja, vollkoffer.
graefin - 3. Mär, 13:58

Man gucke sich die Jäckchen an und die Stiefelchen von der Ische links...also ne
jaaa, los kleb deinen Namen an die Tür! Kleb ihn, kleb ihn!!! Du kriegst nen blauen Schuhkarton ;-)
zuckerfrei - 3. Mär, 13:35

ma schirch.

i hätt mitm leben abgschlossen.... und mitm flugzeug essen a.

nunette - 3. Mär, 13:51

ich frag mich, ob und wie ich ohne weiche knie ausm flugzeug rausgekommen wäre. aaaarge sache.
zuckerfrei - 5. Mär, 13:18

inzwischen hab ich ja gehört, dass nicht der pilot gelandet ist, sondern eine blutjunge co-pilotin, die gerade am "üben" war
theswiss - 3. Mär, 22:15

Understatement pur:
Pilot: "Der Anflug war anspruchsvoll aufgrund des Windes."
Lufthansa: "Vielen [Passagieren ]ging es [nach der Landung] nicht so gut".
Ich find's ja grundsätzlich spannend, wenn es ein bisschen Action gibt beim Fliegen .. aber sowas muss ja nicht sein, oder?

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren