Dienstag, 26. Februar 2008

wrong people.

ich bin ja nicht unfroh, dass mir die werten herren der gesellschaft wieder anfangen zu taugen. dass ich keine vergleiche mitm letzten großen verliebtsein mehr anstelle. das ist echt super.

aber DER? wie komm ich denn bitte auf DEN? der ist doch voll seltsam und gar nicht mal bauchwehlachlustig, bitte! ich bin ja vielleicht komisch. in den worten meiner lieblingsschweizerin: das ist so eine blöde idee. aber was weiß die schon. die ist sieben und hält schlafengehen und strumpfhosen anziehen auch für so blöde ideen. wobei: da muss ich ihr wiederum zustimmen. hm. ich glaub ich lass das doch wieder. das mit dem taugen.
mr_pixie - 26. Feb, 18:40

und bloederweis haelt sie nasse fetzen und die anwendung derselbigen nicht fuer bloede ideen

nunette - 26. Feb, 18:43

alles nur aus liebe ;)
mann, du gegen meine lieblingsschweizerin, boah, die kleine würd dich fertigmachen :D :D :D
mr_pixie - 26. Feb, 19:59

warum fall ich bloss immer fuer frauen aus "schlagenden" verbindungen .... :D
nunette - 26. Feb, 23:54

warum kannst du kein grades deutsch mehr? und wos haast schlagende verbindungen? :D
Malte - 26. Feb, 19:26

Hormone, es ist wegen den Hormone. Und wenn nicht die, dann die Gene. Damit kann man ALLES erklären (falls es Erklärungsbedarf gibt ;-)).

nunette - 26. Feb, 23:55

na dann leg mal los und erklär. ich bitte darum.
Malte - 27. Feb, 18:52

Das Phänomen nennt sich "selfish Genes". Radikale Wissenschaftler behaupten dass du z.B. einen Blog betreibst weil es deine Gene wollen. Sie sind am Ursprung unserer Entscheidungen, regulieren sich sogar selber...

na ja, ich (als Epigenetiker) bin kein Vertreter dieser Theorie. Aber immerhin kann man sie immerzu schön als Ausrede benutzen ;-)
mr_pixie - 27. Feb, 18:59

nicht zu vergessen gene kelly und gene wilder
Frau A. (Gast) - 27. Feb, 22:53

also nein, ich muß aufs schärfste widersprechen. das mit den selbstsüchtigen genen sagen nicht die radikalen wissenschaftler, sondern die angschotterten.

dass du dich zu einem unlustigen (haha) herrn hingezogen fühlst, hat eher was mit dem immunsystem zu tun. wir suchen uns nämlich u.a. einen paarungsgenossen, dessen MHC komplexe sich von den unsrigen möglichst unterscheiden. und dann gibts da ja noch die pheromone. und ja, die gene spielen auch eine rolle. und überhaupt is des ja alles viel zu kompliziert. gnihihi.
nunette - 28. Feb, 10:11

selbstsüchtige gene würden mich aber schön aus der verantwortung ziehen - ich kann nix dafür, das sind meine gene, die sind totale egoistenschweine! :D
"angschottert" ist übrigens ein wort, dass es direkt in meinen stammwortschatz geschafft hat.

und was die hormone angehen: ich schiebe es auf das warme wetter. da gehen sie mit einem durch.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren