Sonntag, 10. Februar 2008

kopfsalat.

wie kommt man runter? in dem man raufgeht! und durchatmet.

leo
Malte - 10. Feb, 20:06

Cooles Foto. Und hoffentlich alles Energiesparlampen ;-P

nunette - 11. Feb, 00:05

sowieso ;)
derbaron - 10. Feb, 20:50

Wie oft bin ich da oben bei Nacht gewesen ...
Das ist eines der Dinge, die ich an Wien besonders vermisse.

nunette - 11. Feb, 00:04

uetliberg!
derbaron - 11. Feb, 09:03

Ja. Nein ... das kann man nicht vergleichen. ;-)
nunette - 11. Feb, 09:21

ja weil man wien mit zürich nicht vergleichen kann. aber den ausblick find ich - bei sonne und fernsicht - am uetli sogar noch schöner.
grr (Gast) - 11. Feb, 11:46

meine unkenntnis sei verziehn: Um welche Anhöhe handelt es sich da denn?

nunette - 11. Feb, 12:45

leopoldsberg. tagsüber war ich am cobenzl, bin zu fuß rauf und runter. in der nacht nochmal mit auto über die höhenstraße gebrettert (autofahren hat eine ähnlich entspannende wirkung - wenn man allein im auto ist) und aufn leopoldsberg. definitiv schönster blick. und die unbeleuchtete passstraße runter richtung klosterneuburg ist einfach NUR geil zu fahren :D
graefin - 11. Feb, 14:01

EIN TRAUM!
*hust**krächz* Hilft sicher auch gegen Erkältung der Ausblick.

nunette - 11. Feb, 15:57

war schweinekalt. die im auto, das neben mir parkte, hatten die heizung auch schon voll aufgedreht - war alles innen ganz angelaufen ;) ich hab mich schnell von dort geschlichen, wollte nicht stören.
derbaron - 11. Feb, 16:00

Naja, aber grad wenn die Heizung voll aufgedreht gewesen wäre hätten die Scheiben dabei nicht anlaufen dürfen. ;-)
nunette - 11. Feb, 16:36

ach, kennst du dich dabei genauer aus? :)
derbaron - 11. Feb, 17:07

Ja klar, das sind die einfachsten Grundregeln der Thermodynamik. :P
nunette - 11. Feb, 17:33

na is ja schön, wenns wenigstens dynamisch ist...
theswiss - 11. Feb, 14:15

Klasse Bild! (wann war ich das letzte Mal auf dem Uetliberg?)

nunette - 11. Feb, 15:56

nur dass ichs nicht geschossen hab. hat jemand gemacht, der anscheinend genau der gleichen stelle gestanden ist. die blumen gehen an einen grazer unbekannten.
mr_pixie - 11. Feb, 17:08

und jetzt alle brav singen: das is alles nur geklaut, ah uh a uh, das ist alles gar nicht meines ...
nunette - 11. Feb, 17:32

aber ich habs auch so gsehn, eo eo!
Malte - 12. Feb, 20:22

beweis es! ;-P
nunette - 12. Feb, 21:46

beweise, beweise, immer diese naturwissenschaftler mit ihren beweisen. es geht doch um den spirit, ey!!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren