Sonntag, 30. Dezember 2007

heilige traditionen

eine kürzlich gehörte geschichte - vater, als katholisch-wertetreu bekannt, verleugnet zwei seiner kinder, da diese nicht von seiner ehefrau, sondern deren vorgängerin stammen - zeigt wieder: je heiliger sie tun, desto verachtenswerter sind sie.

werte und traditionen ja, hausverstand und herz: null.
schade (Gast) - 31. Dez, 01:22

da steigt wohl keine/r ;) ein auf diese anti-kirchliche-scheisse(sorry, musste sein - dafür aber nach der neuen rechtschreibung :))... lg

packs

nunette - 31. Dez, 10:04

liebste/r werauchimmerdubist, dein anonymes geposte fängt langsam an, mir auf den imaginären sack zu gehen. wenn zu zumindest bei EINEM namen bleiben würdest, wär mir schon geholfen. ich weiss, verlangen kann ich da nix von dir, schließlich bin ich diejenige, die sich hier "veröffentlicht" und muss auch mit negativfeedback rechnen, aber bisher hatten sowohl meine negativ- als auch meine positiv-poster die eier, sich EINEN namen zu geben und sich nicht damit zu spielen, ob ich sie jetzt persönlich kenne oder nicht. ich fände es sehr schade, auf deine wortmeldungen verzichten zu müssen, jedoch bitte gib ihnen eine andere form. wenn du das nicht tun willst, ist das natürlich dein gutes recht, dann werde ich jedcoh deine beiträge konsequent löschen.

und es ist mir auch relativ egal, ob ja jetzt jemand drauf "einsteigt", ich hab hier immernoch die hauptdeppen/entscheidungs/freiheit.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren