Sonntag, 23. Dezember 2007

pausenunterbrechung

kurze unterbrechung vom extreme-couching, damit, damit, damit und damit.

also.
ah, und damit.
und mit einem orf-zwei-film, spätestens frühe sechziger jahre, in dem sätze wie "mädchen dürfen doch nicht pfeifen!" in den ersten szenen vorkommen.
verdammt.
die hier fehlen.
hat die wer gestern mitgenommen?

edit: nein, das foto hab nicht ich gemacht, und edit 2: shit, die sind futsch.
diE (Gast) - 23. Dez, 14:22

neee...

ich war´s nich!!
aber frag doch mal die schlüsselmeisterin, vielleicht hat sie was gesehen? bussis und schöne weihnachteln jedenfalls.
hihi, und hugo sagt: hats...

nunette - 23. Dez, 15:21

nönö, hab ich im lokal danach liegen lassen...
nunette - 23. Dez, 21:09

so, jetzt isses endgültig klar: HUGO LÜGT! :D
Wie (Gast) - 23. Dez, 18:39

So kommt man eigentlich mal auf die Idee ein pic von seinen Handschuhen zu machen ? ;=) für solche fälle ist das ja dann wirklich praktisch glg und merry X mas wünsch!!

nunette - 23. Dez, 20:16

wie? wer?
das foto hab nicht ich gemacht.
ich spinn vielleicht, aber so einen knall hab ich dann doch wieder nicht ;)
gulogulo - 23. Dez, 21:08

echt wahr. wer is so verrückt und fotografiert handschuhe.
leute gibts.
nunette - 23. Dez, 21:09

keine ahnung, frag den vielfraß :D
grins (Gast) - 23. Dez, 21:49

na gott sei dank ; kurze zeit dachte ich wirklich jetzt ist alles zu spät, und der definitive wahn-weihnachts-koller ist bei nunu ausgebrochen u sie fotografiert schon Kleidungsstücke bzw Utensilien im voraus nur für den Fall sie könnte etwas davon verlieren ,)
nunette - 23. Dez, 21:51

im weihnachtskoller könnte der nunu so einiges passieren, aber das hat mehr mit schusswaffen und vielen falschen weihnachtsmännern in einer reihe zu tun.
Miaka - 23. Dez, 21:04

die handsch gibts noch, die liegen auf meiner kommode ;-). dachte mir noch, die hab ich doch schon mal wo gesehen... *g*

nunette - 23. Dez, 21:06

DANKE!!! du bist meine heldin!! hab grad mit dem zahnspangenkellner ausm debakel telefoniert, der hatte nur welche MIT fingern und in schwarzweiss im angebot. deine? endlich angebaut?
meine passen übrigens sicher gut zu deiner winterjacke ;)

aberichhättsieschongernwieder *blinkblink*
Miaka - 23. Dez, 21:35

hahaha. ich bilde mir fest ein, ich hatte die dinger an, als ich das lokal verließ ;-). fürchte aber, dass ich die chance wieder nicht genutzt habe und sie in der tasche in wien vor sich hin gammeln.
bin ab mittwoch wieder in der stadt, weitere lösegeldforderungen folgen noch *g*.
nunette - 23. Dez, 21:46

unauffällige übergabe am verlustort und ich spendiers bier? ;)
Miaka - 23. Dez, 21:48

live dabei, schicke demnächst ein mail, achtung, diese nachricht zerstört sich innerhalb 30 sekunden von selbst.... ;-).
nunette - 23. Dez, 21:50

live dabei?
live dabei!
RokkerMur - 23. Dez, 22:34

Ich komme morgen in diesem Lokal - wo ich mal Stammgast war - wieder vorbei, vielleicht sind die noch dort.
Da kommt normal nix weg.

nunette - 23. Dez, 23:18

nönö, miaka hat sie mitgenommen! im lokal hab ich schon angerufen, da waren sie nicht!
RokkerMur - 24. Dez, 06:28

Sie haben mein Alibi zerstört weil ich warteschlange gesagt habe das ich noch mal in das Lokal muß.
Da sie hier mitliest ist jetzt nix damit :(
derbaron - 24. Dez, 08:18

Herr Rokker, Sie können ja schaun, ob ich dort was verloren hab.
gulogulo - 24. Dez, 13:38

vielleicht ist noch a toblerone da.
nunette - 24. Dez, 13:51

ein langes braunes ding!
theswiss - 24. Dez, 14:19

die kleinen runden dinger wollte ja auch niemand :-(
nunette - 24. Dez, 14:34

genau. niemand. gaaar niemand.
warteschlange - 25. Dez, 10:13

Der Herr Rokker kann bald bei einem von euch einziehen wenn ich ihn raußwerfe ;)
diE (Gast) - 24. Dez, 20:14

meeeeerrryyy christmas, by the way!

bin gerade zu besuch beim schönsten kind der eifel (um der zwetschke sicherheitshalber schon mal keine konkurrenz zu machen ;))) hach! ich liebe meine nichte...

nunu (Gast) - 24. Dez, 21:50

der frosch war das siegergeschenk :) da haben nichtmal die mamaundpapageschenke mithalten können :D

prost!
Derder (Gast) - 25. Dez, 16:55

Dschinglbingldingl vom katersofaerdapfel an diE nunu. Wasne Feiertagslektüre, Stadtguerilla zum Fest der Lieeeböö!
nunette - 25. Dez, 17:29

:) ja, ich mag weihnachten WIRKLICH nicht....

grüße zurück!
graefin - 25. Dez, 17:29

*carepakerlnpack*
Staffel 3 - - aber nicht zu sehr heulen!

nunette - 25. Dez, 17:30

:)nönö, sind ja alles wiederholungen...
graefin - 25. Dez, 21:55

Na dann ist gut *puuuh*

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren