Donnerstag, 13. Dezember 2007

sichtbar unsichtbar



das tolle: eine ganz durchsichtige brille! nicht nur die gläser, neinnein, ganz! gnaaaaz! oh freude. welch brauchbarer kompromiss zu dem von der augenärztin ausgesprochenen kontaktlinsenverbot.
theswiss - 13. Dez, 23:13

jaa genau. da kauft mn sich eine brille, die nicht auffällt und ist stolz wie anton. und dann fällt sie keinem auf.

nunu (Gast) - 14. Dez, 08:40

stolz wie nunu bitte.
und hauptsache, sie fällt mir auf, oder? so eitel bin ich dann doch wieder nicht :D
[diesmal keiner] (Gast) - 14. Dez, 01:21

sichtbar - unsichtbar .... kultur.. die arbeit kommt mir bei den ohren raus... quasi zum stichwort:) gutnacht

vern

nunu (Gast) - 14. Dez, 08:40

muss ich dich verstehen? eh nicht, oder? :)

hugo sagt focks
mr_pixie - 14. Dez, 02:41

gnaaaaz? is das ein nunu "gnaaaa" mit einem z (tss) am schluss? :D

nunu (Gast) - 14. Dez, 08:39

nein, das sind zwei lederflicken, die aneinanderreiben.
gumpf (Gast) - 14. Dez, 09:16

Kontaktlinsenverbot? Warum, wieso , weshalb denn das? schicke brille nebenbei

nunette - 14. Dez, 09:20

kaputte augen.
gumpf (Gast) - 14. Dez, 12:51

"so genau" wolle ichs gar nicht wissen ;)

nunette - 14. Dez, 12:57

naja, das "warum, wieso, weshalb" wurde beantwortet :D
gumpf (Gast) - 14. Dez, 13:04

;) okay da haben sie recht frau nunu ;=) Schönes wochenede wünsch
nunette - 14. Dez, 13:13

danke ebenfalls unbekannterweise!
graefin - 14. Dez, 21:43

tja und meine ist FETT SCHWARZ!

nunette - 15. Dez, 10:11

eeey, cool, foto schicken! :)
SiE (Gast) - 14. Dez, 22:57

und ich sollt mir bald mal die einen
oder die andere zulegen....
ist immer so neblig beim autofahren.... ;D

auch wenn ich ansonsten recht froh bin über den natürlichen weichzeichner, wirds langsam unumgänglich
(ob mit oder ohne rand)

diE (Gast) - 15. Dez, 00:58

ahoi, liebe namensverwandte!

schön, dich mal wieder hier zu lesen...
habe ja eine neue arbeitstechnik entdeckt:
brille aufsetzen und ab 2m entfernung nix mehr sehen. sehr gut geeignet für probenbeginn, bis alles mal in gang kommt :)
liebe grüße aus graz an die lieben mädels!
die rEsi
nunette - 15. Dez, 10:10

das ist dann aber keine rosa brille. oder doch?

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren