Dienstag, 30. Oktober 2007

spontane idealistin.

SI

ui. erschreckend. klingt nach mir.

hier gefunden
diE (Gast) - 30. Okt, 21:07

"GR" sagt jung.
"aha" sagt diE.
und hugo ist fett wie ein radierer.

nunette - 30. Okt, 21:18

eng mich nicht ein!!! :)

Bei euch könnte es öfter mal zu Konflikten und Missverständnissen kommen, da ihr euch nur in einem von vier Persönlichkeitsmerkmalen ähnelt und daher in mancherlei Hinsicht sehr unterschiedliche Ansichten und Bedürfnisse habt. Trotzdem: Gegensätze ziehen sich an - begegnet euch mit Toleranz und Respekt, dann könnt ihr eine spannende Kombination sein!
Hinsichtlich der vierten Persönlichkeitsdimension gibt es zwischen euch vermutlich im Alltag häufiger mal Ärger, denn hier müssen ein Ordnungsfan und ein Chaosliebhaber versuchen, miteinander klar zu kommen - keine einfache Sache! Der planende Typus von euch beiden ist gelegentlich genervt von der Sprunghaftigkeit seines spontanen Partners, seiner intensiven Abneigung gegen nahezu jede Struktur und seiner Art, sich so lange wie möglich alle Optionen offen zu halten. Umgekehrt fühlt sich der Spontane vom Bedürfnis seines Partners nach langfristiger Planung und Ordnung oft eingeengt und hat ziemliche Schwierigkeiten, dessen Drang, die Dinge zum Abschluss zu bringen, nachzuvollziehen.

was hat hugo denn von sich gegeben? *rülps*?
diE (Gast) - 30. Okt, 23:45

was würdest du denn gerne an deinem freien tag machen, schatz? ach nein, du bist ja keine planernatur ;) dann lassen wir´s doch einfach auf uns zukommen, ja? aber mehr trau ich mich jetzt nicht mehr sagen, ich intravertöse.
hugo sagt "usrn" und die meldung vorhin war ähnlich unqualifiziert...
der herr (Gast) - 31. Okt, 00:31

ok, also back to "der herr", cheikh ist nicht repräsentativ genug ;)

Ich bin der "Lässige Macher"


Bester Satz: "Gelegentlich kommt er in Konflikt mit starren Regeln oder Hierarchien, von denen er sich schnell eingeengt fühlt und gegen die er dann rebelliert."

gelegentlich, haha

der herr (Gast) - 31. Okt, 00:37

hier übrigens unser vergleich:

„Freiheitsfanatiker unter sich“ könnte man eure Kombination nennen - trotzdem, 3 von 4 übereinstimmungen ;)
nunette - 31. Okt, 09:01

bei mir steht, dass LM und ID am besten zu mir passen. ich lass das jetzt mal so stehen.... :)
Frau A. - 31. Okt, 15:42

oh gott, ich bin auch ein sensibler macher. und meine passenden partner sollte ich anscheinend besser per kontaktanzeige suchen.
auch erschreckend: zwei von drei partnertypen hab ich schon durch (und zwar net so wahnsinnig erfolgreich - landwirte und musiker, haha) und beim dritten stellts mir die haare auf...

nunette - 31. Okt, 16:21

plädiere dafür, sich in seiner männerwahl nicht nach diesen typen zu richten. funktioniert anscheinend nicht, siehe unterhaltung oben :D
der herr (Gast) - 31. Okt, 16:42

woher soll so ein internet-kramure auch wissen wie wir ticken bitte?
nunette - 31. Okt, 16:52

naja, offengstanden: ich find das schon seeeehr interessant, dass ausgerechnet bei dir rauskommt, dass du ein problem mit hierarchien hast, und bei mir, dass ich verbal und schriftlich einfach ein mörderkommunikationstier bin. das ist schon erschreckend passend. ;)
der herr (Gast) - 31. Okt, 17:13

ja, das find ich ja auch sehr cool und es passt auch erschreckend genau auf mich - die frage ist nur, ob das mit dem partnercheck so hinhaut :D
nunette - 31. Okt, 18:48

wie gesagt: kein kommentar....
grr (Gast) - 31. Okt, 16:11

Test gescheitert. Konnte mich bei der ersten Frage nicht entscheiden.

nunette - 31. Okt, 16:21

sensibler idipflreiter also.
der herr (Gast) - 31. Okt, 16:43

bei der ersten hab ich mir aber auch am schwersten getan - ich glaub dass es am ende ein einziger punkt entschieden hat :)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren