Dienstag, 9. Oktober 2007

sex'n'drugs'n'rock'n'roll

leider nicht live dabeigewesen, heute von einem meiner "amdienstagsitzmabeimwirtenpunktausende"-bekannten, dem zecken-ex, erzählt bekommen.

zecken-ex arbeitet auf der uni.
hat besuch von einem italienischen kollegen.
tschick aus.
trafik.
italiener kauft ein packerl marlboro.
fragt den zecken-ex, was den die warnung auf dem packerl da heisst.
zecken-ex übersetzt, dass rauchen seine spermatozoen und so weiter...impotenz halt.
italiener dreht um, geht zur trafikantin, und sagt:

"can I have those who just kill?"
diE (Gast) - 10. Okt, 11:59

help! what happened to turquoise?

eine frau sieht rot?
urlaub in madrid?
marlboro woman ohne menthol?
zuviel freizeit?
WAS IST LOS???

verzerrtes wort: BACK!!!!

nunu (Gast) - 10. Okt, 12:20

nix back, es sind weinrote zeiten angebrochen! türkis war gestern.
diE (Gast) - 10. Okt, 12:47

also, bei mir is da nixi wein, nur rot...
aber gut, dann beug ich mich halt dem diktat der mode.
nur weil du jetzt so nen schicken neuen mantel hast :P
alE
nunu (Gast) - 10. Okt, 13:14

ich dachte, es wird zeit für was neues. man kann nicht immer am vergangenen hängen, weils gewohnt ist.

die zeit für türkis ist vorerst vorüber. da wird mir nicht mehr warm, wenn ichs seh. alles muss mal gerelauncht werden. auf meine visuelle anonymität pfeif ich ab jetzt auch, hab ich beschlossen, is ja eh völlig wurscht.
diE (Gast) - 10. Okt, 13:37

hast eh recht. punkt.
nunu (Gast) - 10. Okt, 13:40

ihr optisches urteil nach verdauen des ersten roten schocks, bitte?
diE (Gast) - 10. Okt, 14:14

äh. rot?

nee, da muss ich mich noch dran gewöhnen.
manche dinge dauern einfach.
habe einfach mal die entscheidung akzeptiert.
auch schon was wert, odr?
der herr (Gast) - 10. Okt, 14:31

1. "in echt is eh ois wurscht"

2. find rot schon wirklich su pärr, aaaber wie wärs mit einem herzerwärmenden ZEUSORANGE :D :D

3. rot ist das neue türkis

4. (als reaktion auf 3.) verzerrt angezeigtes wort: LIED!!!! :P
nunu (Gast) - 10. Okt, 15:53

und findet vielleicht auch irgendwer die geschichte über den rauchenden italiener kommentierenswert?
der herr (Gast) - 10. Okt, 16:55

JA!!

wollte aber keinen doppelpost abliefern und hab jetzt die ganze zeit vorm PC gewartet dass jemand was drauf sagt ;)
nunette - 10. Okt, 17:40

na dann, tob dich aus!
diE (Gast) - 10. Okt, 20:40

die italiener-gschicht kannt ich halt schon - die farbe nicht ;) aber ja, beim ersten mal hören fand ich sie auch lustig und beim selbererzählenwollen hab ich immer die pointe verhaut mangels schmissiger formulierung...
also: danke, frau nunu, für die official version, weitererzählbar und im zweifelsfall googlebar :P
nunu (Gast) - 10. Okt, 21:15

nicht schlecht! der zecken-ex hat sie wirklich so erzählt, als hätte er sie selbst erlebt. muss ihn da mal näher befragen.
diE (Gast) - 10. Okt, 21:30

ja, recherchier das mal...
klingt ein bisschen nach großstadtmythos.
trotzdem nett ;)
Frau A. (Gast) - 10. Okt, 21:42

Also ich find das rot auf jeden Fall besser als des türkis vorher. Und was die visuelle Anonymität angeht, da würd ich auch sagen, dass des eh scho wurscht is, weil von dir gibts/gab ja genug Fotos, wo man dein Gesicht sieht (wenn auch öfters mal mit Sonnenbrille ;))...
eminenz - 10. Okt, 22:10

relaunch

da kannst ja bei uns noch viel lernen ;-)
nunette - 10. Okt, 22:15

also ich hab aber bedeutend schneller gerelaunscht, nur so nebenbei *ggg*

frau a., vielen herzlichen dank. ich find das rot auch grad wundärschön, und es hält mich gar wunderbar vom arbeiten ab grad. aber nur eines: meine augen hab ich so noch nie gezeigt. die sagen find ich am allermeisten aus. jetzt bin ich gar nimmer anonym. is aber eh scho wurscht, wenn der eigene chef schon hier brav mitsenft... :)
nunette - 10. Okt, 22:16

mittwoch nächste woche weiss ich mehr, frau resischörin.
Der Mann mit DEM Namen (Gast) - 11. Okt, 16:21

oh ja! deine augen... in verschiedener art haben wir die schon gesehen hier auf deinem blog, in der fotoecke... in deinem gesicht... und in deinem gesicht über katzenköpfe hinweg... aber in der form tatsächlich noch nie. ich finde auch, dass du so ihrer ausdruckskraft gerechter wirst... nur, damit ich sie nicht falsch verstehe, deine augen... was wollen sie/du mir noch schnell sagen? nunu is watchin' you?
nunu (Gast) - 11. Okt, 17:46

siehst du nich da grinsen in den augenwinkeln? das war der sinn!

ich verdächtige dich gerade, der mann mit dem namen zu sein, der mir dereinst geldspritzen schickte. oder bist du doch "nur" das heutige geburtstagskind?
dieSE (Gast) - 10. Okt, 20:04

sehr gelacht!!!
das passt ins klischee,
muss ich mir merken,
auch wenn ich damit vermutlich nur den verwirrtesten blick einer trafikantin/eines trafikanten erhaschen würde,
weil das sperma.dings.bums - produzier ich ja nicht, kann also nicht an meiner stelle geschädigt werden...
und schwangere (was ich ja nicht mehr sein will) sollten nicht rauchen (hab ich auch nicht), also eine ganz absurde vorstellung das ganze.
männer habens doch besser ;D

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren