Samstag, 22. September 2007

brandenburg

danke auch für DIESEN ohrwurm, frau-sie-wissen-schon-dass-sie-gemeint-sind.
seit tagen.



...wenn man bisamratten im freibad sieht, dann ist man im naturschutzgebiet mark brandenburg....
diE (Gast) - 22. Sep, 15:53

lassn sie mich durch, ich bin chirurch...

... ich muss nach brandnburch!

das einzige geräusch das mein laptop derzeit von sich gibt, ist "piep", aber das video kann ich lippensynchron mitsingen ;) berlin, halleluja, berlin!!!

und immer dieser schiefe mund, aus dem das böse b-wort gravitationsbedingt hervorsabbert, hach!

nunette - 22. Sep, 17:33

sehr nett auch dööörte, dööööööööörte! kennst?
diE (Gast) - 22. Sep, 18:59

dörte?

ist das die, wo er im supermarkt trifft?

nicht auf der cd, aber wenn ja, hab ichs bei der kleinkunstpreisverleihung (= mein grebe-erstkontakt) im feanhean gsehn.
nunette - 22. Sep, 19:34

dörte becker ist gemeint ...

diE (Gast) - 22. Sep, 19:47

kann das doch wieder nicht hören, weil laptop tontot. menno! aber es klingelt grad nicht wirklich...
Derder (Gast) - 22. Sep, 18:15

Spielwiesneintritt,

samstäglich und weiter bedingt.
Derder outet sich als Hügelprügelzeilenfan.

nunette - 22. Sep, 18:34

miep?
Derder (Gast) - 22. Sep, 18:51

miep?=??? Dann ja, ma vagessn die blogglesende Komplementierlichkeit.
nunette - 22. Sep, 18:59

ich versteh dich nicht. aber das ändert nix an meinen gefühlen. manchmal mag ich die menschen, die ich nicht versteh, ganz besonders, weil ich sie nicht versteh.
diE (Gast) - 22. Sep, 19:49

wenn du grad nicht was gegen nackte männer hättest...

... würd ich dir ja noch einen link auf die galerie der grebeschen hausseite schicken. aber so halt dann nicht.

nunette - 22. Sep, 20:03

moooooment, einspruch. eine solche verallgemeinerung hätt ich von einer frau ihres intellekts nicht erwartet.
nackte männer AUF DER BÜÜÜHNE, da hab ich was dagegen.
ansonsten: nur her damit.

(und wehe, sie verwenden diesen kommentar mal gegen mich...)
diE (Gast) - 22. Sep, 20:06

selber suchen, frau nunu!

www.rainaldgrebe.de, galerie, privat
nunette - 22. Sep, 20:25

hihihi!

mah, aber das sanft schlummernde down by law ist ja entzückend, bittesehr!
diE (Gast) - 22. Sep, 20:31

wobei..

...natürlich fkk-strand und frau nunus balkonien irgendwie dasselbe synonym teilen... ;)
diE (Gast) - 22. Sep, 20:08

wie gehts eigentlich der werten gesundheit?

noch ans bett gefesselt oder schon wieder trinkfest?

nunette - 22. Sep, 20:24

eine mischung aus beidem, was steht an?
diE (Gast) - 22. Sep, 20:27

klitzikleini absackerli im lokal der heraufgezogenen rollläden? zwergerlschutzgebietnahes birdland? es war die nachtigall?
nunette - 22. Sep, 20:43

liebste, das lokal meiner lieblingsfauna ist am wochenende geschlossen.
ich bin grad so gut wie auf dem weg ins gpunkt. mister unterarm plus einen freund von ihm treffen, ganz viele indonesien und laos und kambodscha geschichten belauschen und mitbringsel abholen (YEY!). wanna join? mister unterarm hats genehmigt.
diE (Gast) - 22. Sep, 20:51

ich hoffe, ich finde ihn...

(du hast es nicht anders gewollt!)
nunette - 22. Sep, 20:57

das hoffe ich auch für dich....

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren