Montag, 10. September 2007

innere werte.

spontanbesuch im kino mit dem.flo und dem klon.
dieser film.
und die feststellung: als mann wär ich ein traum. wegen der inneren werte und so.
weil: die erste hälfte des filmes hin und weg gewesen von der unglaublichen schönheit von emily robinson. diese schönheit, diese ausstrahlung, diese attitude - wow. traumfrau.
ab der zweiten hälfte des filmes festgestellt: ok. natalie maines ist vielleicht die kleine, bissl pummelige, zwar immer noch sehr hübsche, aber nur halb so fesche wie die anderen beiden. aber hey, die frau hats drauf. ihr humor, ihr lachen und ihr denken machen diese frau verdammt anziehend.

es stimmt einfach: die inneren werte zählen. blah...jajajanichtnuraberschon!! und das schöne: zwei männer haben mir rechtgegeben. in beiden fällen.

und übrigens: hammerfilm. anschauen. wunderschön gemachte doku über die vergangenen vier jahre der dixie chicks. inklusive viel gelächter und der klassischen fassungslosigkeit über die blödheit und hysterie der amerikaner.
grr (Gast) - 11. Sep, 00:42

Ganz kurz muss ich widersprechen. Ich hab mich, als ich so vor dem Filmbeginn neben dem Plakat stand, relativ spontan in das Antlitz von Martie verliebt. (auch wenn sie auf der wikipedia-seite aussieht wie die dumme hexentante von sabrina). Also jetzt rein den außenwert betrachtend, muss ich sie ihrer kleinen schwester doch vorziehen. Aber: was Natalie betrifft: ein vollkommenes d'accord!

nunette - 11. Sep, 18:46

die war irgendwie die tussigste von allen, das hat mir nicht so getaugt. emilys coolness. auf der farm. geil.
grr (Gast) - 11. Sep, 21:58

wie gesagt, rein was die rein äußeren werte betrifft. und dieser emotionale ausbruch am ende, da hatte sie mich wieder fast auf ihre seite gezogen.
nunette - 11. Sep, 22:29

grade der war mir zu hysterisch. ich find, die ist so eine absichtlich schwache maus, die den beschützerinstinkt von einem typ absichtlich wecken will. da sind mir solche unnahbaren schönheiten wie ihre schwester, die auf der ranch auch zupackt, lieber.

au ja, muntere klischeeschmeisserei!
grr (Gast) - 12. Sep, 09:56

dann schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=4J0LAP24x6Q

Es ist so herrlich!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren