Freitag, 31. August 2007

wrong is right, alex is high and hamburg is cool.

wrong-right
hamburg
alex1
derbaron - 31. Aug, 12:55

Ich heisst I,
Ei heisst Egg
und Eck heisst Corner
;-)

nunette - 31. Aug, 13:04

und du hast in der arbeit grad nicht so wirklich viel zu tun, seh ich das richtig ;)
derbaron - 31. Aug, 13:09

Pfff ... Madame haben wohl Ihre Brille verlegt? :-P
nunette - 31. Aug, 13:17

gibs einfach zu, ich habe recht. ist nicht schwer!
derbaron - 31. Aug, 13:21

Nixi!
nunette - 31. Aug, 13:44

und das heisst auch nicht nixi, sondern hexi :)
derbaron - 31. Aug, 13:46

Ich hab ja nicht von dir gesprochen, Frau Naseweis. :oP
nunette - 31. Aug, 14:03

aber mir machts grad spass :)
derbaron - 31. Aug, 14:21

Sooosooo. Also wenn ICH das richtig sehe, dann hast du grad selber in der Arbeit grad nicht viel zu tun? Oder geniesst du schon deinen ersten wohlverdienten Urlaub?
nunette - 1. Sep, 21:54

was ich gestern nimmer sagen konnte: ich fang erst montag an, äääätsch
graefin - 31. Aug, 20:35

schickst du mir was zuhu??? Mach ich dann auch mal gleich :)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren