Mittwoch, 15. August 2007

geschenkt!

gestern dank der spontanität meiner lieblingsregisseurin doch noch ein paar stunden das kreuz auf den liegestühlen in der strandbar herrmann ruiniert. die regisseurin kam gerade vom shoppen.

"schau mal, schenk ich dir, ich wollt unbedingt was kaufen und ich hab das so schön gefunden, aber ich hab gewusst, dass ichs nie tragen werde, also bekommst du es!

auch so kommt man zu schönen armbändern!
ich hätt auch gern wieder den kontostand, der mir solche aussagen wie die obige ermöglicht.
danke nochmal!
diE (Gast) - 15. Aug, 11:39

über zwölf stunden freude - das kann man ja fast schon anhaltendes glück nennen ;)

danke auch für den schöön aamd und i keep my fingers crossed...

btw shoppen: für alle, die zu münchen ein liebevoll gespaltenes verhältnis haben, an dieser stelle noch der kinotip des sommers.

so, und da ich noch zu klein bin, um auf dieser großen seite was zu verlinken, halt so: www.shoppenfilm.de

erster kommentar meines lebens. puh, das war aufregend.

diE

diE (Gast) - 15. Aug, 11:40

ok, die nächsten kommentare werden kürzer ;)

(verzerrt angezeigtes wort: bored)

nunette - 15. Aug, 12:11

ja, es scheppert auch so schön beim tragen :)


den film wollt ich sowieso anschaun, gehma gemeinsam? oder kennst schon?
hast mich übrigens angesteckt, ich hab in einem anfall von putzwahn grad - eben - geputzt und umgestellt.

ich hoffe, auch weiterhin von dir zu lesen, wennst schon wieder in der weltgeschichte herumdüst...
diE (Gast) - 15. Aug, 13:02

den film hab ich schon gesehen - in münchen...

aber was gips sons noch so? lust auf eine der zahlreichen französischen kitschkomödien, die das sommerkinoloch uns darbietet?

coeurs, paris je t´aime, la science des rêves, etc.

(vaw: vent)

grr (Gast) - 15. Aug, 15:25

couers is recht langweilig.
nunette - 15. Aug, 19:40

oh! heute? habs jetzt erst gelesen, wohl zu spät :( aber definitiv demnächst, anruf genügt!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren