Freitag, 10. August 2007

garantierte garantien

ooookay.
jetzt nicht wütend werden.
jetzt nicht auszucken.
jetzt nicht verzweifeln.

music is my boyfriend.
und wenn music my boyfriend ist,
ist mein ipod der verlobungsring.
mein ipod liegt im sterben.
hängt sich dauernd auf.
genug tote in letzter zeit.

aber was wirklich spass macht. wirklich. haha.
die garantie ist vor genau einer woche abgelaufen.

ist immer so, oder?
murphy scheint der nebenbuhler zu sein. der mit den gesetzen. der macht das absichtlich. der hat meinen ipod auf dem gewissen.
larousse - 10. Aug, 11:52

schon "restored"?

nunette - 10. Aug, 12:29

tut gar nix. total aufgehängt. muss ihn immer ganz leer werden lassen, dann fährt er ganz runter und wieder rauf. kommt aber in letzter zeit sehr oft vor.
derbaron - 10. Aug, 12:21

Problemlösungsstrategien:
1. Behaupten, das Ding spinnt schon seit 2 Wochen
2. Auf Kulanz pochen und mit dem Rechtsschutz drohen
3. Sich die Rechnung eines Freundes ausborgen
:-)

nunette - 10. Aug, 12:30

mal schaun.
ich kenn niemanden ausser mir der noch einen 60gig hat..
theswiss - 10. Aug, 12:39

frag mal den Matthias
nunette - 10. Aug, 12:42

ist nicht der akku der eingeht.. ist die festplatte.
theswiss - 10. Aug, 12:45

"bescheren ihm beschädigte Festplatten Aufträge"
nunette - 10. Aug, 12:55

und wie kriegt ihn der matthias?
erstmal abwarten, wie er sich tut, wenn der akku wieder ganz leer ist.
theswiss - 10. Aug, 12:58

steht alles im Artikel und auf seiner Website. Sorry dass ich helfen wollte.
nunette - 10. Aug, 13:18

neinnein ist wirklich lieb! danke! hab nur gelesen, dass er keine auslandsaufträge annimmt, daher die frage.
theswiss - 10. Aug, 13:21

komisch. ich hab nur "Für Service in die EU bitte zuerst Kontakt aufnehmen." gelesen. Oder man könnte das Teil (nach dem Ausfüllen des Formulars und einer ersten Antwort) an jemanden in der Schweiz schicken, der das Ding auch wieder zurückschickt/bringt. Aber was weiss ich denn.
nunette - 10. Aug, 13:30

hey, jetzt nicht sauer sein auf mich, ok? ich bedanke mich gern nochmal bei dir, ich habe nur den artikel gelesen, da stand eben drinnen "nicht rentabel" und dafür werd ich mich jetzt auch nicht verteidigen, ok?
danke nochmal und friede.
theswiss - 10. Aug, 13:54

ich bin nicht sauer. ich find's nur schade, dass du gleich alle vorschläge von vornherein abschmetterst. naja, du machst ja eh was du willst :-). friede.
nunu (Gast) - 10. Aug, 17:53

das war ja gar nicht so gmeint! ich hatte noch nicht auf die page von ihm geschaut, nur den artikel gelesen.

momentan lebt er eh grad wieder, mal schaun, wann er das nächste mal diese mucken macht...
dus - 12. Aug, 15:21

schon "diese tastenkombi" ausprobiert? gugl mal!

nunette - 12. Aug, 15:23

reagiert auf gar keine tastenkombi. wenn er sich aufhängt, muss ich ihn ganz leer werden lassen, dann an den saft stecken, dann gehts wieder. kommt in letzter zeit halt leider öfters vor.
dus - 12. Aug, 15:24

ich hatte das auch. und dann hab ich diese kombi da gemacht.

so irgendwie.

Schließen Sie zuerst den Ipod per USB an ihren Computer an. Schieben Sie nun die Hold-Taste mehrmals hin und her und drücken Sie daraufhin gleichzeitig die Menü- und Enter-Taste (bei älteren Ipod-Generationen als der 5. Generation ist es meines Wissens Menü- und Play-Taste) für mehrere Sekunden gedrückt. Bei Erfolg erscheint der Apple-Apfel und der Ipod funktioniert wieder wie gewohnt.
nunu (Gast) - 13. Aug, 09:27

nö, der tut dann einfach gar nix mehr. auch wenn ich ihn nur an den strom anschliess (hab ein externes ladegerät). will einfach nicht, bringt sogar windows zum krachen. aber inzwischen geht er wieder. war nur zweimal der festplattenfesthängvorfall knapp hintereinander. insgesamt ist es mir in dem einen jahr, in dem ich ihn hab, vielleicht sechs oder sieben mal passiert...
graefin - 12. Aug, 18:44

mooooment war der ipod nicht noch neu?

nunu (Gast) - 13. Aug, 10:53

ein zeichen, dass wir uns schon ganz schön lang kennen : nein. ist ein jahr alt

:)

verzerrt angezeigtes wort: long.
unglaublich.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren