Donnerstag, 26. Juli 2007

bäschwärdä

also bitte.
ich find ja die neue von jan delay einen haaammääär.

türlich türlich.
und dann auch noch auf word up!

geil. drei geile tracks in einem.
ein lied zum beim autofahren hören, ganz laut. allein.

aber bitte, wenn im büro andauernd radio energy rennt und die den track mindestens einmal die stunde spielen, dann geht das zu weit. ich will ihn nicht tothören, ich will doch nicht!! ich stehe wirklich kurz davor, mich bei denen zu beschweren. aber beschweren tun sich ja nur alte, uncoole leute, oder? ogott, ich bin zu alt für radio energy. ab morgen hör ich ö1.
wahnsinniger (Gast) - 26. Jul, 15:41

genau!

s is ja so: die radiosender bauen einfach zusehends ab... traurigerweise!
ich kann mich noch an zeiten erinnern, da war fm4 das einzig wahre, das ultimative - tha shit (if u know what i mean ;) )
von mtv fang ich lieber erst gar nicht an. mtv is nur noch für zeichentrick gut, wie "drawn together" und "american dad" und so weiter. vor 1994 war das noch ganz anders! na, wer kann sich noch erinnern?? bevor sie das gute alte mtv verschlüsselt (quasi geknebelt) und danach mit einer deutschen version vergewaltigt(! ja, meine meinung!) haben.
tzssss.....

aber ö1 is gut! weiter so, madame :)

pax in gloria mundi

der herr (Gast) - 27. Jul, 13:49

ö1 geht runter wie öl
nunette - 27. Jul, 13:52

solang man nicht ins öl fällt dabei.
der herr (Gast) - 27. Jul, 13:56

courier ist schon eine to11e schrift

1f u c4n r34d th1s u r34lly n33d t0 g37 l41d
graefin - 26. Jul, 20:16

*zustimm* was den Song angeht.
War beim ersten hören kurzfristig total verwirrt aber dann.
Frau Nunu sie müssten noch die Freundschaft bei lastfm bestätigen.

nunette - 26. Jul, 22:33

frau gräfin ich hab das passwort vergessen...

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren