Freitag, 13. Juli 2007

ooohrrwurrrmmm

neulich sass ich in einem zeusorangenen auto, das originalerweise nicht in meinem besitz ist.
ich sass alleine in diesem auto.
die musik, die der autobesitzer in seinem player hatte, gefiel mir in dem moment nicht so unbedingt (für die arctic monkeys brauch ich die richtige laune).
neben mir, in der fahrertür, eine cd. ohne hülle. und drauf stand - "austropop".
könnt witzig sein, dachte ich mir. schwupps, reingeschoben.
das war am mittwoch, gegen 17 uhr.

seit bald 41 stunden verfolgt mich nun ein lied.
ein lied, dass eigentlich nur leute mögen, die "eigentlich eh alles" als musikgeschmack bezeichnen.
ein lied, das ich weder auf itunes, noch bei diversen nicht so ganz legalen downloadportalen gefunden hab.
ein lied, in dessen besitz ich frühestens nächste woche komm, da das zeusorangene gefährt samt besitzer übers wochenende verreist sind.
und wie soll ich jetzt bitte noch bis nächste woche mit dem ohrwurm durchkommen? vor allem wenns "hexen hexen" von ecco ist?!?!

sollte irgendjemand da draussen in digitalem besitz dieses liedes sein, bitte bitte mir schicken, ich zahle jeden preis. nur bitte bald schicken. es hilft nichtmal dauerberieselung von lieblingsbands. ich bin am rande der verzweiflung.

edit. DANKE. danke, herr baron. danke. was für ein schlechtes lied. und jetzt hoffentlich bald so totgehört dass der wurm elendiglich verreckt :)
derbaron - 13. Jul, 11:44

Ich bilde mir ein, dass ich es auf einem Sampler draufhab. Kann am Abend nachschauen und wenn ja, dir ein mp3 schicken.

nunette - 13. Jul, 11:56

biiiiittteeeee.... bittebittebitte. echt. droge. cold turkey. ich muss den scheiss ausm ohr kriegen. macht mich fertig grad.
derbaron - 13. Jul, 12:22

Geh mal zum Ohrenarzt :-P
nunette - 13. Jul, 12:27

ich bin moemntan eher kurz davor mich in die geschlossene einliefern zu lassen, aaaaaaaaaahh!!!! hexen haben hexenbesen düüüdeldüüü...
derbaron - 13. Jul, 12:38

Und du meinst Drogennachschub ist besser als eine Therapie?
nunette - 13. Jul, 13:10

jung sterben und a scheene leich hinterlassen ;) den entzug kann ich noch früh genug starten...
derbaron - 13. Jul, 16:54

Bittebitte, hab mich ja auch schon gefragt, was du daran findest, aber bitte *g* "Trag meine Liebe wie einen Mantel" ist auch drauf. Im Fall ;-P

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren