Freitag, 22. Juni 2007

barcelonaaa

mangels meiner applekenntnisse oder mangels eines anzeigens der wasmanallesmachenkann-leiste überm beitrag beim verfassen (ich weiss nicht ob ich oder der apfel schuld sind) doch keine fotos. nur blabla.
electronic-festival mitten in der stadt, kleine party am strand, tolle altstadt, und das knie scheint bisher mitzumachen, neue flipflops, riesige ubahnstationen, betrunkene österreicherinnen (mich ausgenommen, bidde), da das wärs bisher.

urlaub. faulheit. *rrrr*
irgendwas wollt ich eigentlich noch schreiben, aber die faulheit i....
der herr (Gast) - 23. Jun, 15:25

der apfel ist schuld an allem!

da bin ich mir ziemlich sicher - sogar an der faulheit! :D genieß die apfel-stimmung, lass dich nicht stressen und entspann dein knie, sonst wird die spezialbehandlung zu umfangreich ;)

oder auch
gl hf
...wie der gamer sagt :)

nunu (Gast) - 23. Jun, 20:45

und was ist wenn ich eine umfangreiche spezialbehandlung will? hm? hmm??? :)

ich würd ja jetzt zuuu gern das verzerrt angezeigte wort hier auch hischreiben, aber da entstehen dann nur missverständnisse. :D frag mich dann in wien, ich weiss es garantiert noch....
der herr (Gast) - 24. Jun, 21:58

a frechheit, so einen cliffhanger hier zu hinterlassen :D
naja das mit der spezialbehandlung is a reine getränkefrage würd ich sagen, musst halt gut verhandeln ;)
nunette - 24. Jun, 22:13

tja, da musst dich noch bis donnerstag oder freitag gedulden ;) das wird nur persönlich übermittelt....

und was die spezialbehandlung angeht, gilt geburtstag nimma? gutschein schon verbraucht? nu göööööh. das auto ist schuld, gibs ruhig zu!
der herr (Gast) - 25. Jun, 15:22

ugh

sprechen wir nicht übers auto bitte. es fährt, das is das einzige was zählt.
geburtstag ist ein argument :D aber du wirst trotzdem verhandeln müssen, orks gebens halt nicht billig jejeje <- spanisch auszusprechendes böses lachen
nunette - 25. Jun, 17:51

und wie genau schaut das verhandeln dann aus? haben wir nicht gesagt regelmässige übungen mit oder ohne sushi?

und wer zuletzt lacht ;)
larousse - 23. Jun, 17:23

nicht apfel - nimm firefox statt safari, dann geht's!
Und grüß mir die Stadt!!
(o;

nunu (Gast) - 23. Jun, 20:45

wird ausgerichtet!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren