Dienstag, 19. Juni 2007

urlaub.

endlich.
heute abend gehts los.
wenn man mich lieb hat, so halte man mir bitte die daumen, dass das knie hält (gestern wurde nach zwei wochen wieder punktiert - neuer stand 270ml).

sonne, entspannung, freunde, zweitbeste, die eigentlich eh beste sind, see, meer, lachen. freude.

also nur das knie und der herr könnten dran schuld sein, dass der urlaub nicht ganz so sexy wird wie erwartet...dennoch. ich freu mich. übrigens wito: schaut schlecht aus. magst nicht doch zwei tage lang nach bcn kommen???? büddööö?
der herr (Gast) - 19. Jun, 12:33

ich bin bitte an gar nix schuld!

ich werd heute so gut es geht dein knie therapieren (geheimrezept), und dann gehts ab zu "sonne, entspannung, freunden, zweitbesten, die eigentlich eh beste sind, see, meer, lachen. freude." und zwar sexy :D

nunette - 19. Jun, 14:07

sowieso?
bin ja mal gespannt aufs geheimrezept, ich hoff es hat nix mit hautverfärbungen am rücken zu tun :D
elWito (Gast) - 19. Jun, 14:41

wito@bcn

trinken wir gemeinsam auf deine cumpleaños!

du in BCN
ich in VLC

anfang juli fahr ich sowieso nach bcn. da bleib ich jetzt lieber daheim ... viel spass!
nunette - 19. Jun, 15:54

he, ich hab die bessere ausrede! UND geburtstag. luuuuschhääääää. ich würds ja machen für dich.
wurscht, ich meld mich auf alle fälle noch bei dir!

kannst mir bitte ein sms auf meine handynummer schicken? meine skypehistory hat deine nummer gfressen....
elWito (Gast) - 19. Jun, 18:59

handynr.

deine handynummer liegt in österreich... warum glaubst du hab ich dich gefragt, wie ich dich erreichen kann....?

vale, falls du deinen eigenen blog liest ...

mi numero: +34652390583.

falls nicht, hoerma uns in wien.
nunu (Gast) - 20. Jun, 10:46

oops :) berechtigte frage :D

bin grad in zürich angekommen und hab schon wieder bissl flüssigkeit im knie.... möööp
derbaron - 20. Jun, 12:29

Na super. Du bist in in Zürich und ich in Wien. :-)
der herr (Gast) - 20. Jun, 13:54

wie jetzt, dachte, VLC ist ein mediaplayer? ;)
nunu (Gast) - 20. Jun, 17:26

der herr, ich bin ganz ihrer meinung.... aber nicht dem wito sagen ;)
der herr (Gast) - 20. Jun, 17:40

nur BCN kenn ich nicht - ist das besser als VLC? hrhrhr
nunu (Gast) - 20. Jun, 23:57

andere codecs. grey's kannst damit zum beispiel net anschauen ohne dazuladen von codecs.

übrigens, lass es dir mal auf der zunge zergehen, verzerrtes wort: whme . why me. da is man einmal anonym im eigenen blog und dann das....
graefin - 20. Jun, 00:56

Blöde Post :-(
viiiiel spaß!

nunu (Gast) - 20. Jun, 10:47

dafür freu ich mich jetzt auf was, wenn ich nachhause komm!! :)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren