Montag, 18. Juni 2007

namensvorschläge?

babypanda
KIF_2208

soeben beschlossen: es werden zwei! :)

edit: zwei männer. grosse starke männer.

momentan in führung: biff und josh.


aufgrund einiger privater meldungen: nein, ganz sicher NICHT martin und martin.

nochmal edit, ich kann mich nicht sattsehen an den zwergen!!!!!
KIF_2202
KIF_2207

*seufz* sämtliche eloquenz entweicht mir bei solchen anblicken, da kann ich nur noch "mooooi"n und "maaaah"n und "jöööööö"n!
nessy - 18. Jun, 00:45

Männlich oder weiblich?
Heino und Hannelore Cindy und Bert. Gitti und Erika. Stan und Olli. George und Clooney. Marge und Homer. Lolek und Bolek. Quasimodo und Esmeralda. Sissi und Franz. Thelma und Louise.

Oder einfach Katze Eins und Katze Zwei.

nunette - 18. Jun, 00:46

zwei männer. echte männer.
nunette - 18. Jun, 01:02

pünktchen und anton
mohi (Gast) - 18. Jun, 00:47

sind das die minitigerpandakatzen? http://www.tiername.de/lex_frame.htm <-- mal schauen

nunette - 18. Jun, 01:00

nö das muss kreativer gehen :)
theswiss - 18. Jun, 00:53

Kevin-Malte und Jacques

nunette - 18. Jun, 00:59

kevin und bacon :)
nessy - 18. Jun, 01:00

Beans and bacon.
nunette - 18. Jun, 01:01

burger und fritte.

wie piefkisch :)
nunette - 18. Jun, 01:01

vorspeise und nachspeise
theswiss - 18. Jun, 01:04

Paxi und Fixi ;-)
nessy - 18. Jun, 01:05

Na, für piefkisch musst Du aber "Sauer" und "Braten" nehmen. Oder "Kartoffel" und "Pürree". Oder "sauer" und "töpfisch". :-)
nunette - 18. Jun, 01:09

eis und bein
apfelsine und schorle (nö, das klingt nach mädchen)
tomate und kartoffel
theswiss - 18. Jun, 01:39

Zeter und Mordio
derbaron - 18. Jun, 06:24

Alpha und Omega?
der herr (Gast) - 18. Jun, 10:01

+1 für paxi und fixi!!!

einfach genial, ich wünschte sie hätten die EM-maskottchen wirklich so genannt :D
nunette - 18. Jun, 10:27

ah ja übrigens, der herr. magst dir die patenschaft mitm zweitbesten teilen? du hast auch erstaussuchrecht. :)
der herr (Gast) - 18. Jun, 10:41

ja latürnich

hauptsache ich darf ;) nimmst jetzt wirklich beide?
boomerang - 18. Jun, 10:32

ping und pong?
monte und video?
starsky und hutch?

nunette - 18. Jun, 10:48

letzteres ist lässig :)
graefin - 18. Jun, 10:55

Erstmal: süße kleine Fellknäuel! Goldig!

Nessy hat schon so schöne Dinge vorgeschlagen. Das wird schwer, das noch zu toppen.
Fix und Foxi
Holmes und Watson
Pinky und Brain
Waldorf und Statler :D
ich bin grad noch zu unkreativ.

nunette - 18. Jun, 11:06

pinky and braun, öääh, brain :) das is ja nett, aber das muss charakterlich passen....
der herr (Gast) - 18. Jun, 11:26

der untere sieht aus wie braun, äh brain :D

solltest mal abwarten, und wenn der eine weltherrscher-ambitionen kriegt und der andere NARF sagt, dann geht das schon in ordnung :D

das verzerrte wort des tages: "poop" lach mich schief
nunette - 18. Jun, 11:29

mah du bist der held!!1

NARF UND POOP!!!! :)
graefin - 18. Jun, 12:39

und der obere hat ein pinkes Näschen!
Josh ist so nuschlig auszusprechen, da kommt dann letzten Endes immer nur osch bei raus :D
nunette - 18. Jun, 14:15

die rosaschnauze is so ein wahnsinn, und auch rosa pfoten bitte!! :) aber ich glaub da kommt eher joe als osch raus...
graefin - 18. Jun, 16:05

hach ja, die werden ja immer knuddliger.
nunette - 18. Jun, 17:03

ich schmelze schon den ganzen tag so vor mich hin...
theswiss - 18. Jun, 15:26

biff? und mcfly?

der herr (Gast) - 18. Jun, 16:29

hahaha

musste bei biff auch immer an biff aus zurück in die zukunft denken... biff tannen nämlich :D

"Since you're new here, I'm gonna cut you a break... today. So, why don't you make like a tree and get out of here?"
nunette - 18. Jun, 17:03

:D

auch eine geile idee. aber leider. ich fürchte die entscheidung ist gefallen. :) biff und josh. also eigentlich biff und josua. wird wohl ein joe, der kater, benannt nach jesus, besten freund von biff (oder wars andersrum) werden.

liebe. ganz viel liebe.
ganz wenig eloquenz.
einfach nur lall.
der herr (Gast) - 18. Jun, 17:35

tss

ich werd ihn dann einfach CHESUS nennen :D

"liier" sagt das verzerrte wort WAHAHAHA
theswiss - 18. Jun, 18:55

also der eine heisst biff. und der andere josh, was osh ausgesprochen wird aber eigentlich josua heisst weil er ja jesus ist und darum joe heisst.

klar.
nunette - 18. Jun, 20:10

die bibel nach biff

von christopher moore.
lesen.
dann wirst du mich verstehen.

übrigens: mittwoch, 27. - zeit zum möbelschleppen (abends)? :) ich kann noch nichtmal gscheit stufen steigen und bin ganz arm und brauch viel mitleid.
werd versuchen, die dvds mitzunehmen. aber der haken ist, dass ich sie dann auch nach barcelona mitnehmen müsst....wärs möglich dass ich sie besser das nächste mal dem baron mitgeb? muss ein paar eh noch in meiner neuen wohnung geniessen :)
theswiss - 18. Jun, 20:23

die dinger nach barcelona nehmen find ich keine clevere idee. und der baron flitzt eh bald wieder mal nach W, oder?
nunette - 18. Jun, 22:30

ist mir eh auch lieber so :D
mohi (Gast) - 18. Jun, 19:28

heinz und karl, gute deutsche namen ...

nunette - 18. Jun, 20:10

karl und heinz. und grasser. hallo. wienerin. sichernicht.
elsilke - 18. Jun, 20:32

na dann:
double & UUUUU
oder d.U. & bush
das passt dann auch mit gusch-
was ja angeblich vom französchischen "chouchez" - leg dich nieder kommen soll. was ja wieder mit kuscheln und der couch zu tun hätte, wo wir ja dann auch schon wieder bei freud wären und der grossartigen begabung dieser schnurrer...
Vü spass! ;D

nunette - 18. Jun, 22:29

haahahahah genialer beitrag silke!!! :) :) :)
Iggy - 18. Jun, 20:34

so süüüß,

so tigerhaft!
ich bin für jekyll & hide, das ist so schön austauschbar, also in doktor jekyll und mister hide oder in mister jekyll und dokor hide - je nachdem wie die cats so drauf sind... ;)

nunette - 18. Jun, 22:30

auch keine doofe idee!
aber freche katzen heissen bei mir grundsätzlich schlumpf. :D
grr (Gast) - 19. Jun, 21:07

natürlich Biff und Josh! Was denn sonst?

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren