Montag, 11. Juni 2007

wenn man...

...sich nach einem tippfehler überlegt, was genau ein mittelpunk eigentlich ist und wie der wohl aussieht, ist man eindeutig zu wenig konzentriert.

edit: nach meiner aussage "sicher so ein schüssel mit iro" hat der wunderbare zweitbeste folgendes gebastelt: mittelpunk

...nach folgender aussage "zackzack, rein geht ein stinkender ork, 5min später kommt legolas wieder raus" (der herr war duschen und hatte eile) sich überlegt
  • wann shrek endlich rauskommt
  • wie fad man den herrn der ringe gfunden hat
  • wo eigentlich das grüne sommerkleid hingekommen ist
  • wie cool der haarballkotzende kater in shrek zwei war
  • dass man endlich. wieder. eine katze. haben. will.
  • wessen auto man sich dann ausborgt um ins tierheim zu kommen
  • oh grün. auto. baron. gemüsegrün, heheheheh.
  • ah halt, der baron hat ja heute geburtstag! ALLES GUTE!!!!!!
  • wahnsinn diese woche haben jeden tag mindestens einer geburtstag, am donnerstag sogar drei!
  • .....

  • ...dann ist man eindeutig unkonzentriert.
    der herr (Gast) - 11. Jun, 12:20

    eine dusche ist schon super

    ich meine, wer sonst kann einen stinkenden ork in legolas verwandeln? genug vom herrn der ringe wenn die madame ihn so fad findet...

    nunette - 11. Jun, 12:35

    zurück zu shrek.
    und zu dieswöchigen geburtstagskindern ;)
    der herr (Gast) - 11. Jun, 15:07

    zu den dieswöchigen geburtstagskindern!

    ja! bin ich ja auch dabei :D
    nunette - 11. Jun, 17:37

    drum hat madame ja auch gezwinkert, als sie dem herrn antwortete...
    theswiss - 11. Jun, 14:02

    der baron hat heute burzeltag??

    nunette - 11. Jun, 14:05

    jaaaaa, er hats im openbc verraten :) und im icq auch! ich glaub er will, dass wir alle gratulieren...

    und fragen wie alt er genau ist :)
    graefin - 11. Jun, 14:21

    Birthday Bashing.
    nunette - 11. Jun, 18:18

    fragt sich nur warum der baron grad net antwortet! isser schüchtern?
    derbaron - 11. Jun, 18:23

    Ich hab gar nix verraten! Web 2.0 ist unmöglich. Nix kann man verheimlichen. :-) Alter wird übrigens nicht verraten.
    (Aja: Danke ;-))
    derbaron - 11. Jun, 18:24

    Aja: Ich kenn übrigens 19 Leute, die im Juni Geburtstag haben. Scheinbar ist der September ein sehr fruchtbarer Monat. :-)
    nunette - 11. Jun, 18:35

    oder das mit den sternzeichen und charaktereigenschaften is doch wahr.

    und übrigens: nur weil 19 leute im juni geburtstag haben....ich hege den leisen verdacht, dass das noch ein biiizzeeellii kleines bisssi mehr sind :)
    derbaron - 11. Jun, 19:31

    Ja, ich glaub ... wart mal ... äh ... 23, oder?
    Und an Sternzeichen glaub ich nicht. Diesbezüglich bitte ich hier nachzulesen:
    http://derbaron.twoday.net/stories/521591/
    (heute darf ich Eigenwerbung betreiben, ich hab nämlich Geburtstag :-P)

    auch was erlebt?

    für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

    ohne geht gaaar nix

    Aktuelle Beiträge

    So etwas dürfte in aller...
    So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
    girico - 27. Dez, 13:55
    ich würde "hänseln" :)
    ich würde "hänseln" :)
    Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
    Ich träume immer wieder...
    man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
    Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
    Nachdenken
    Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
    ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

    aktuelles
    antworten
    beobachtungen
    beschlossenes
    biff und josh
    erlebtes
    ersurftes
    gedanken
    gefundenes
    gesprochenes
    knieendes
    musikalisches
    nette dinge
    zürcherisches
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren