Donnerstag, 24. Mai 2007

schalalalaa!

ich hab schon WIEDER flüssigkeit im knie, und es hängt genau da, wo die narbe ist. nicht stark, aber doch! jetzt heissts hoffen, dass sich dieses blut in den nächsten tagen selbst aufsaugt. bittebittebitte.

an die stukketierten da draussen: weiss wer, ob viel bewegung gut ist zum aufsaugen oder schlecht?
la fille rousse - 24. Mai, 13:47

ich hatte ein ödem im linken knöchel (ob das folgende auch aufs knie übertragbar ist weiß ich nicht), da riet mir der arzt im krankenhaus, mich möglichst wenig zu bewegen (nur gehen wenns nötig ist, springen und laufen sowieso nicht) - die ärztin die ich danach konsultiert habe riet mir hingegen, sehr wohl spazieren zu gehen oder radzufahren, am besten mit bandage, so lange ich keine schmerzen dabei habe. denn durch die bewegung wird auch die erkrankte stelle besser durchblutet, d.h. alles regeneriert sich schneller, leichter, besser.

nunette - 24. Mai, 13:55

genau zwischen diesen beiden ansätzen überleg ich auch hin und her. bei mir sagt der arzt sogar selbst in der einen minute, ich mach zu wenig, in der nächsten: aber die fünfhundert meter, die gehens mir erst wieder am montag.

ist frisch punktiert und scho wieder was drin. wargh. ich hab sooooo schiss, dass das wieder so eine hautschürze wird...

aber danke für die antwort! wie nett, dass du bei mir auch mal was von dir gibst, freut mich! :)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren