Donnerstag, 24. Mai 2007

salzburger und grazer aufgepasst

nachdem ich aus stauraum und aus aufstehgründen leider nimmer nur einfach eine matratze am boden haben kann, muss ich mir nun leider ein bett zulegen.
jetzt hab ich aber ein persönliches problem mit betten. sie gefallen mir nicht. schon die platonische idee eines bettes gefällt mir nicht. keine ahnung. mit kleiderschränken isses genauso.
aber dieses bett find ich noch recht gut. nur gibts das nur noch in salzburg und in graz, jeweils ganz wenige stück. und wird ausm sortiment genommen. und ikea lieferts nicht, ist kein homeshoppingprodukt. yey!
nachdem ich frühestens in zwei wochen autofahrtauglich bin, nun meine frage: kommt jemand mit auto da mal vorbei? oder kanns kaufen und ich hols mir dann ab (damits "gesichert" ist)? bin für infos dankbar. aber ich denk, ich werd da wohl selbst hinfahren müssen, schleunigst.
verdammtes knie.
derbaron - 24. Mai, 18:12

Naja, ich hätte da schon eine Idee. Der Gulogulo oder Fräulein Flyhigher könnten es schnell kaufen und ich nehme es um den 16.6. herum einfach am Weg nach Wien mit (inkl der Matratze aus dem Keller?).

nunette - 24. Mai, 18:18

bei dir hab ich da langsam ein schlechtes gewissen :)
ausserdem ist das schon zu spät, dann gehts mir wie dir mit bonde.... werd mich wohl ins auto setzen, sobalds wieder gscheit geht (schon getestet, ist eh das kuppelknie, und auf 90 grad komm ich eh schon...) und einen "tagesausflug" machen....
derbaron - 24. Mai, 18:21

Quatsch, schlechtes Gewissen. :-)
Aber zu spät wärs nicht, wenn der Gulo zb. morgen hinfährt. Er brauchts ja nur bis 16. im Keller liegen lassen. Mußt du entscheiden - wenn, dann frag ich ihn gerne.

Btw. "auf 90 grad komm ich eh schon"
Beim Autofahren wäre das wichtiger:
"auf 160 km/h komm ich eh schon" ;-)
theswiss - 24. Mai, 18:27

dem Gulo ist es doch zu weit weg ..
nunette - 24. Mai, 18:58

ich glaub echt, dass ich nächste woche selber fahr, aber ich informier dich noch!
und ja, es ist langsam unangenehm. zuviel gutes schon getan. schlechtes gewissen zum quadrat grad.

aber das mit den 160 - sag verarschst mich? is ja loooooogisch!
theswiss - 24. Mai, 19:24

pssssst nunu: selber tut der baron im fall genau gleich, wenn man ihm einen gefallen tut. da fragt er hundertmal nach, ob's wirklich keine umstände macht und es geht auch so und nur wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat .. ;-)
derbaron - 24. Mai, 19:33

*lach* Psssssscht! :-)
nunette - 24. Mai, 19:49

ja aber langsam wirds wirklich sehr unausgeglichen, stehste?
theswiss - 24. Mai, 19:57

Liebe Nunu, ich glaub, der Baron und ich sind da gleich gestrickt. Wenn's keine grossen Umstände macht, dann ist es kein Thema. Und (zumindest ich) tu sowas auch in dem Wissen, dass keine gute Tat ungestraft bleibt und es irgendwann wieder zu einem zurück kommt, vielleicht von dir oder über jemand anderes oder wie auch immer. Also konzentrier deine Kräfte im Moment auf dich, du kannst dich immer noch revanchieren wenn du wieder auf beiden Beinen hupfst.
nunette - 24. Mai, 20:01

ich bin halt so ungern die schwache, der geholfen werden muss. wiederholt halt.
derbaron - 24. Mai, 20:25

Genau, Swiss, die Nunu könnte uns dann mal was kochen (oder meiner Band einen Plattenvertrag besorgen). :-)
nunette - 24. Mai, 20:38

das isses ja, die nunu kann sowas von nicht kochen :)
derbaron - 24. Mai, 20:50

Höflich wie wir 2 nun mal sind, werden wir darüber wohlwollend hinwegsehenschmecken. *g*
theswiss - 24. Mai, 20:52

merkchscht, sie hat nichts vom plattenvertrag gesagt ;-)
nunette - 24. Mai, 21:19

SwiSS! pssscht!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren