Mittwoch, 23. Mai 2007

knie-update

nochmal 50 milliliter rauspunktiert, also insgesamt 150. gehen ohne krücken möglich.
die 90 grad aber immer noch nicht drinnen.
brav am muskelaufbau.

und das spannendste an der geschichte: es ist unglaublich, wie sehr man einen arzt zu hassen beginnen kann.
derbaron - 23. Mai, 20:43

Was hat er eigentlich zur Sehne gesagt? Hast ihm das schon vorgeworfen?

nunette - 23. Mai, 21:23

nein, ich hab noch einen termin bei ihm. und er ist so ein arschloch, das immer das letzte wort haben muss, dass ich abwarten will.
heut wieder. hauptsache er druckt mir in dem moment, in dem ich nimmer antworten kann, weil die tür zugeht, rein, dass ich zuwenig mach - muskeltechnisch. und mich zehn minuten vorher zammscheisst, dass ich keine 500 meter zu gehen habe.
larousse - 23. Mai, 20:47

Sag mal,

kann es sein, daß das ein bißchen rumgepfuscht wurde...?
ich hab's ja nicht durchgehend verfolgt, aber Wasser um Knie, und jetzt schon wieder 'ne Punktion (die schweineweh tun muß), ick weeß nich...!

nunette - 23. Mai, 21:24

das mitm pfuschen weiss ich noch nicht.
aber es war kein wasser, es war gestautes blut, weil die drainage zu früh rausgenommen wurde und ich noch lang nachgeblutet habe.
inzwischen gehts eh krückenfrei. nur die laune braucht grad viel unterstützung....
Martin (Gast) - 23. Mai, 23:36

Was war der Grund für die Knie OP?

Hallo,
bin etwas später eingestiegen - gibt's den Anfang der Geschichte wo zu lesen?

Ich habe nämlich auch Knieprobleme, hatte vor Kurzem MRT und bekam die Diagnose: Knorpelschaden und Meniskuseinriß.

Wie es genau behandelt wird, weiß ich noch nicht. Was hast Du denn für einen Gips gehabt, eine Gipshülse vom Knöchel, bis hinauf?

Alles Gute,
Martin

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren