Montag, 21. Mai 2007

angst, aua und ungeduld

sind keine kombi, die aus nunu einen besseren menschen machen. sie brüllt mit familienmitgliedern, sie fährt freunde an, sie heult, sie würd am liebsten so lang die luft anhalten bis sie platzt. fazit: nunu ist keine indianerin. nein, sie kennt schmerz. und sie hält ihn nicht aus, weil schmerz noch ungeduldiger macht als sie eh schon ist.

heut nochmal einen kurzen ausflug ins spital gemacht. knie wurde punktiert, über 100 milliliter blut kamen binnen einer halben minute da raus. schwupps, druckverband drauf und jetzt hoffen, dass es anständig abheilt.

der seele gehts aber um einiges besser. und bei meinem linken gewissen muss ich mich noch entschuldigen...
theswiss - 21. Mai, 19:16

man platzt nicht vom luftanhalten, höchstens ein paar äderchen hier und da. das ist rein technisch gar nicht möglich. im fall ;-)

und, fantasia schon gekuckt?

nunette - 21. Mai, 19:25

nein, aber sicher dreimal over the hedge (hab beim letzten mal aber nur noch zu den hamilton-szenen gespult), grease schaff ich nur jeweils 30 minuten am stück (übel!), mr. und ms. smith, along came polly, und noch ienen, hab ich aber grad vergessen. hat mir aber gut gfallen! :)
theswiss - 21. Mai, 19:31

over the hedge hab ich noch nicht gesehen ;-) Wasser und Wir können auch anders sind so kleine schräge Filmchen ..
nunette - 21. Mai, 19:50

heut is aber eh orf1 angesagt: desperate housewives, the closer, weeds (die beste serie seit langem, vielvielviel spannender als die housewives), yey!

und vorher millionenshow für die bildung ;)
theswiss - 21. Mai, 19:54

erstmal beim Quiztaxi mitlachen. die Millionenshow wird ja leider erst so ab Stufe 10'000 interessant ..
nunu (Gast) - 21. Mai, 20:58

aber supergenialen kandidaten habens grad. bei mir stehen die ganz hoch im kurs, die den assinger verarschen können :) suuuper!
Malte - 21. Mai, 19:27

gute Genesung...

nunette - 21. Mai, 19:48

dankeschön!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren