Samstag, 19. Mai 2007

lagerkoller

jechau. gips is unten. gestern konnte ich noch zum und vom auto und stufen rauf und so. heut komm ich netamal mehr vom bett zum vier meter entfernten wohnzimmertisch.
und mein knie schaut aus wie die zehnfache vergrösserung eines anorektischen ellbogens.
und ich will RAUS!!!!!!!! LAGERKOLLER!!!!
nessy - 19. Mai, 14:43

Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich jetzt gerne kommen und mit Dir eine Runde "Mensch ärgere Dich nicht" spielen. So als Zeitvertreib gegen den Koller.

nunette - 19. Mai, 14:46

ich bin dann aber rot. :)
nessy - 19. Mai, 14:47

Ist mir egal. Hauptsache, ich gewinne. :-P
nunette - 19. Mai, 16:50

jaja, mich auch noch verlieren lassen. immer nur zutreten, wenn ich eh schon am rücken lieg. super. danke.
nessy - 19. Mai, 17:10

Hey, so ein Mitleidssieg, das ist doch etwas für Dreijährige und vollinvalide Veteranen. Soll ich Dich nicht mehr ernst nehmen, nur weil Du ein Elefantenknie hast?
nunu (Gast) - 19. Mai, 18:48

anorektisches elefantenknie bitteschön!!!
nessy - 19. Mai, 18:49

Na, solang's nicht bulimisch ist.
nunette - 19. Mai, 18:56

das wär also noch schlimmer? ein kotzendes knie? du bist seltsam....ich denk mal, du müsstest mich einfach nur gewinnen lassen :)
nessy - 19. Mai, 19:03

Ein kotzendes Knie stelle ich mir schon eklig vor. Dann müsstest Du ihm immer ein Tütchen vorhalten.

Jetzt lasse ich Dich erst recht nicht mehr gewinnen. Jetzt wird's ernst. *g ;-)
nunette - 19. Mai, 19:21

vielleicht gehts ja gar nicht drum, mich gewinnen zu lassen, vielleicht bin ich ja ein naturtalent! ha! jetzt sagst nix mehr, gell? :)
nunette - 20. Mai, 12:41

momentmomentmoment. du würdest wirklich mitte juni sachen mitbringen?? und dein bruder auch? ernsthaft??

ok, was hat man mit dir in der kindheit angestellt, dass du so hilfsbereit bist? ich kann damit irgendwie net so ganz umgehen :)
graefin - 19. Mai, 20:42

Ich muss schnellstmöglichst mal was zusammenpacken, einpacken, lossenden....

nunette - 19. Mai, 20:54

ich schau drein wie ein engel :) wie schauen engel eigentlich drein?
theswiss - 19. Mai, 21:01

mach das Packerl möglichst gross, damit Nunu es auf der Post abholen muss ]:->
derbaron - 20. Mai, 07:46

Ich könnts ja vom Postamt holen und ihr bringen. :-)
graefin - 20. Mai, 10:24

Wo hab ich die bisherigen Zutaten nur hin verschlampt....
nunu: Vanille, Zitrone, YlangYlang, Lavendel - was geht gar nicht zu riechen?
derbaron - 20. Mai, 11:30

Knoblauch ;-)
nunette - 20. Mai, 11:42

knoblauch, ja. genau. und wieso ist es so hell hier, aaaaaaaaaaaah!!!!
aber was so gar nicht zu riechen geht, ist diese duftmischung, die in diesen hippieläden vorherrscht, die halt ich nicht aus.

baron: das würdest du tun? nach wien fahren, aufs postamt gehen, mein packerl holen, und wieder zurück? na dann kannst aber auch gleich tisch und kommode mitnehmen, oder? ;)
derbaron - 20. Mai, 12:11

Klar. Aber erst wieder um den 17.6. herum. Bis dahin müßte das Packerl halt am Postamt ...

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren