Freitag, 11. Mai 2007

grmpf.

und am nächsten freitag krieg ich den liegegips runter. vorher gibts kein verlassen der wohnung. naja, vielleicht kann ich mich so lange auf den balkon hocken, solang der gips net wegschmilzt oder stinkert wird...
die heutigen fortschritte: die position des schmerzlosen klositzens, einmal gesamtreinigung plus neuer hose an, ohne hilfe, den krückensprint gegen papa (er: disziplin vierpunktstock durch halbseitige lähmung, ich: disziplin zwei krücken, steifer haxen) heut zum ersten mal gewonnen (das war maier gegen eberharter, da gings um hundertstel!), und die feststellung, dass der spruch "ich kann mich biegen wie eine brezel" durch meine überdehnbaren gelenke für mich absolut wahr ist. nur dass die bauchmuskeln zum wiedergradbiegen fehlen. :)

yey, spannend, sowas, tirili! baron, ich hab deine gschichte noch nicht glesen, die sätze waren so ungewöhnlich kurz....
derbaron - 11. Mai, 22:17

na dann hurtig & geschwind. Lang wirst ja nimmer so viel Zeit haben. :-)

theswiss - 11. Mai, 22:18

wenn du noch dvd-wünsche haben solltest, vielleicht gibts ja jemanden, der in nächster zeit mal von ch nach a fährt und welche mitnehmen würde ..

derbaron - 11. Mai, 22:28

Mittwoch Abend zum Beispiel.
nunu (Gast) - 12. Mai, 11:03

BOAH! jaaaa! ich hab ja keine ahnung, was du so hast, aber ich würd gern lauter lustige sachen sehen. oder traurige, aber keine mit knalllundbummundso. die find ich alle - ausser james bond, ob blond, ob braun, nicht so mein metier....


aber viel lieber hätt ich einen kasten, eine kommode, eine matratze, einen tisch und ein fahrrad ;) das werd ich mir in den kommenden wochen mal aber selbst holen müssen :)
nunu (Gast) - 12. Mai, 11:05

und ganz viel danke übrigens und so :)
derbaron - 12. Mai, 11:15

Dem Zeug gehts übrigens gut. :-)
theswiss - 12. Mai, 20:15

ich will die aber wieder haben, im Fall!
(ach ja, bist nicht du Fan von der?) :-)
graefin - 11. Mai, 22:50

Liegegips, das klingt schon nach Folter, wenn man es nur liest.

nunu (Gast) - 12. Mai, 11:04

bis aufs aufstehen und hinsetzen gehts eigentlich schon. gestern hab ichs im sprint gegen papa bissl übertrieben, da hats dann wieder geschmerzt.
und die schmerzfreie klositzposition hab ich verlernt! die ging heut nimmer! aua.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren