Samstag, 24. März 2007

liebe welt,

fick dich.

ich hab genug von dir.

zum zweiten mal innerhalb von wenigen monaten ohne job, ohne wohnung und masslos enttäuscht von "freunden" dastehen, nein, wirklich, du kannst mich mal.
die_launische - 24. Mär, 02:38

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

ich hangle mich auch hin und her und hab grad nen riesen stress mit nem gestörten stalker. aber denk doch mal: "das wird wieder!" hm? (ich zumind versuch das so. vllt klappt's ja.) drück dir die daumen!

petronella (Gast) - 24. Mär, 23:56

Einmal ordentlich ausheulen bei irgendwem. Zuhören muss er natürlich schon können!
Und dann nach vorne sehen. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen. Und immer wieder probieren. Und immer wieder aufstehen.
Mein Lieblingsspielzeug bei meiner Oma war eine kleine russische Puppe, die aus zwei Kugeln bestand (Kopf und Bauch halt). In der unteren Kugel war noch eine Kugel drin, die Töne machte. Aber hauptsächlich sorgte die dafür, dass die Puppe aus jeder Lage wieder hoch kam. Und sie hat immer gelächelt! :)

elsilke - 25. Mär, 03:41

nein, nein süsse,
..
hoff du bist gut heim gekommen - und morgen ist ein neuer tag - der 1. wenn du willst....

graefin - 25. Mär, 13:46

"Ach, und könnt' ich doch nur ein einz'ges Mal
Die Uhren rückwärts drehen,
Denn wieviel von dem, was ich heute weiß,
Hätt' ich lieber nie gesehen.
Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
So voll von weggeworfener Zeit,
und Deine Träume schiebst Du endlos vor Dir her.
Du willst noch leben irgendwann,
Doch wenn nicht heute, wann denn dann...?
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her."

Ach mensch :-( Ich leide mit dir. Life's a back-stabbing monster sometimes.

Bounty78 - 26. Mär, 11:06

Nau, es seids owa Sumser... schlimmer wie i!!!

anton (Gast) - 26. Mär, 22:00

besser keinen job, als einen job den man eh nicht wirklich mag. "ich hab genug von dir" klingt so endgültig. selbstmord ist keine lösung! (naja, selbstmord wär ja schon irgendwie eine lösung, wenn auch die peinlichste die man wählen könnte...)

das wird schon wieder.

larousse - 26. Mär, 22:39

Oh no!! Das ist ja wohl echt Scheisse, und ich kann noch nicht mal tröstend tätscheln!!

elsilke - 26. Mär, 23:30

es ist schon gut sich mal fallen zu lassen.
weinen - und dann über autodächer zu klettern und
liegend in den himmel schauen...

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren