Donnerstag, 22. März 2007

...

die freiheit, die ma wü, muass ma si nehman.

wie gehts weiter?
derbaron - 22. Mär, 18:58

de freiheit, die ma kriegt, muass am east ana gebn.

nunette - 23. Mär, 00:21

ok, baron hat beim kempf im auto nicht gut zugehört....
derbaron - 23. Mär, 06:47

Doch, aber ich merk mir doch keine Songtexte.
elsilke (Gast) - 23. Mär, 04:51

grad war ich beim konzert und hab noch an dich denken müssen im sinne von "das hats gmeint" ...
aber die fortsetzung hab ich auch nicht mehr - so schön die aussage ist, ob von danzer oder kempf ;D

nunette - 23. Mär, 08:36

ich kannte die danzerversion gar nicht, ich abtrünnige...
theswiss - 23. Mär, 09:28

das findsch sicher irgendwo da ..

nunu (Gast) - 23. Mär, 12:31

aber geh. wirklich?
schau genau.
Matthias (Gast) - 23. Mär, 12:48

Hansi Dujmic

ma kriegt sie ned zum kaufen und ned gschenkt.

nunu (Gast) - 23. Mär, 15:19

eigentlich schade.
mir wär grad sehr nach geschenktem besäufnix.
Frau A. - 23. Mär, 15:54

wär freiheit bloss weniger relativ...und weniger phrase.

Jeanny - 7. Apr, 00:43

Für nunette

Nur für wos Du einstehst und net nur wo dabei stehst, zöht.
Erwort da nix vom Lebn gschenkt, erhoff net dass a ondra für Di denkt.
Die, die sogn: "I wü mai Rua!" schlogn sie selbst die Türn zua. Glaubn a dass nix weitergeht und dass niemand sie versteht.

Die Freiheit, die man wü, muaß ma sie nehma,
ma kriagt sie nied zum Kaufen und schon gor nied gschenkt.
Die Freiheit, noch der wir uns olle sehnen, die hot nur der, der für sich söwa denkt.

Nur wos Di des Lebn lehrt, wos ma in kana Schulklass hört, des zöht.
Geh Dein Weg und hoit Di grod, wia ana, der nix zum Verlieren hot!
Nur net aufgebn, resigniern und nur des Fernsehn konsumiern. So bleibst Du Dei Lebtog bled,
so gehts Dir Dei Lebtog schlecht.

Die Freiheit......
-------
Wunderschönes Lied von einem großartigen Sänger.
Wenn jemand von euch mehr über Hansi wissen will,
klickt euch mal unter www.austriancharts.at rein.
Gibt da einen interessanten treat über ihn :-)

Forum, Musik aus Österreich ;-)
------------------------------

Das Orginal ist übrigens von Hansi
und da kommt keine Coverversion ran!
Die von ihm oder keine gg

Bussi Jeanny

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren