Freitag, 9. März 2007

beobachtungen, 2.

erstens: das neue anberlinalbum ist da! yyaarrgghh.
zweitens: ich fahr heut nachhaus zu zwetschge, mama, papa, linker zecke, bester frau von allen, äffchen und leider nicht monchichi.
drittens: nach monaten endlich geschafft, mal wieder von meinem handy aufn laptop zu kopieren. beobachten, noch alle aus wien:
stop
find ich zwar nicht, dazu schmecken sie zu gut, aber gute guerilla-idee! (autsch, ich bin echt noch infiltriert)
sky-paris
diese sky-europe werbung ist meiner meinung nach eine von den ganz schlechten, ganz geschmacklosen.
sky-nizza
und diese dafür eine von den richtig guten :)
schild-klo
wenn mans nicht lesen kann, schreib ichs nachher nochmal runter. hängt bei der linken zecke am klo. find ich nett.
peterheidi
hihihihihihihihi!!! ;)

ok fertig. und jetzt ab zu den liebsten!!
Bounty78 - 9. Mär, 11:37

Ehrlich gesagt find ich die Skyeurope Werbung um einiges besser als die SCS Werbung. Aber Werbung is sowieso ALLES Schrott! Nur blabla, so wie die Leute die darin arbeiten (mich eingeschlossen!)

nunu (Gast) - 9. Mär, 13:37

die scs werbung ist ein insiderschmäh. eine freundin namens heidi hat einen neuen habschi namens peter.
Alennia - 9. Mär, 21:23

nunu würden wir von der gleichen heidi reden???? aha! interessant. ein paar hundert kilometer weiter weg und anscheinedn doch ganz aus ihrem leben *hmpf*

viel spaß im heimatländle ;)
Bounty78 - 10. Mär, 21:16

Aaaaaha...hamma wieder was gelernt!
nunu (Gast) - 11. Mär, 10:11

he, nicht murren. wir kennen sie beide und kennen ihr organisations und kommunikationstalent. also lass nachsicht walten :)

ist ein seltsames gefühl, hierzusein, übrigens.
derbaron - 11. Mär, 08:39

Mir gefällt am besten die Sky Europe Werbung
"Wien - XXX ab 19 Euro - da sagt keiner AUA"

nunu (Gast) - 11. Mär, 10:10

die aua hat aber auch recht gut reagiert mit "spätestens beim buchen des rückfluges mit einer billiglinie sagen sie AUA. :)
Dagger - 14. Mär, 03:06

Seit wann ..

... sind den Quickies so teuer?

Jute Reise und so.

nunette - 14. Mär, 09:07

:)
das hat was mit nachhaltigkeit zu tun :)
Franzl (Gast) - 28. Nov, 16:41

skyeurope werbung

Ich find die werbung von skyeurope voll witzig, speziell die karte die ich in Österreich gefunden hab :-)
"Fliegen Sie in ein Land wo die Deutschen noch unbeliebter sind als hier ---- Amsterdam" HAHAHAHA

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren