Donnerstag, 8. März 2007

schweizer kinos.

schweizerkinos haben einige eigenheiten.
erstens: alle filme unsynchronisiert. mit untertitel. was ich sehr willkommen heisse.
zweitens: alle filme haben pausen. was ich im gestrigen fall auch sehr willkommen geheissen hab, da meine blase bereits nach minute zehn sich als voll herausstellte.
drittens: sneak preview is was feines. hier wie in wien.

ein tipp an die allgemeinheit:
wer sich "alpha dog" in einem schweizer kino anschaut, der soll bitte in der pause das kino verlassen und nicht wiederkommen. denn dann bleibt der film in angenehmer erinnerung. wer bis zum schluss bleibt, der wird erstens jedem irgendwie böse aussehendem typen in weitem bogen aus dem weg gehen (und nachts am hauptbahnhof sehen so ziemlich alle typen irgendwie böse aus, vor allem, wenn man fast eine stunde auf die nächste sbahn warten muss, grrrr), und definitiv schwierigkeiten haben, einzuschlafen.

punkt.


mir is immer noch schlecht.
theswiss - 8. Mär, 13:54

also mir hat der Film gefallen.

nunu (Gast) - 8. Mär, 15:58

gefallen hat er mir auch, und wie!! aber echt, erste hälfte: tralalala lustig, zweite hälfte: whui.
derbaron - 8. Mär, 20:13

Naja, "gefallen" kann ich nicht so recht sagen, aber er war sehr gut ... und im Nachhinein betrachtet fand ich den Schluss gut, denn sonst wäre er bei mir summa summarum als Komödie hängengeblieben.
nunette - 8. Mär, 20:51

und ich nehme mein urteil übern timberlake in der pause zurück. die eh scho wissen "letzte" szene, bist du irr, ich hab wirklich bis zum schluss geglaubt, sie lassens. geil gespielt.
derbaron - 8. Mär, 21:01

Ich hab nur nicht verstanden, warum das mit der Schaufel sein musste. Das war das Quentchen unnötige Brutalität über die scheinbare Notwendigkeit der Tat hinaus, die das ganze noch unsympathischer werden liess.
nunette - 8. Mär, 21:04

ich werd deinen kommentar wohl löschen müssen, du verrätst die handlung....
derbaron - 8. Mär, 21:11

Nö, ich finde, der macht neugierig. ;-)
theswiss - 8. Mär, 21:24

damit rechnet ja auch keiner, dass der Schäferhund stirbt!
kontaktlinse - 8. Mär, 15:30

lustig: wir waren gestern beide im kino. nur ich war hier in wien, und hatte einen kurzen heimweg. ganz so als ob wir gemeinsam im kino gewesen wären. den film hab ich noch nicht gesehen. ich hab PANS LABYRINTH gesehen. dickes bussi, vielleicht gehen wir mal wieder "gemeinsam" ins kino! deine linse

nunu (Gast) - 8. Mär, 15:59

vielleicht schaffen wirs sogar, den gleichen film zur gleichen zeit zu sehen!

den neuen lars von trier mag ich mir so in zwei wochen anschauen, was sagst?

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren