Dienstag, 6. März 2007

ooh, oui!

ein groooosser vorteil, wenn man viel in der schweiz herumtelefonieren muss: die vielen französisch-schweizer, die deutsch verstehen. und in deutsch mit häftischem fransösischem aggsoon antworten.
da klingen sogar worte wie "verandwordlisch", "werbüng" und "kostenfragää" errotiiisch!

*rrrr*
Bounty78 - 6. Mär, 19:44

I kenn nur: "SchasohdeblaadeSauhdeschesawü"
Kann ma halt ned so leiwand hinschreiben wie mans sagen kann...

nunette - 6. Mär, 19:48

*bruhahahha* woooooos????? :)
Bounty78 - 6. Mär, 21:19

Schaus an die blade Sau die schön sein will
kontaktlinse - 6. Mär, 22:53

ist es erotischer als mein gespieltes "fra'sösisch"??? isch vermisse disch mein kleine staschelschweinschen!!! hier ischt es sauu langweilisch... :-(

nunette - 7. Mär, 08:16

gäspieltes frannsösisch is schon sehr wiesagtman?schönn. aber daecht, linse, das echte, boargh, he, hammer!

und ich hab kein heimweh! bin zwar sa/so zuhause, aber ich fürchte, ich bin verplant! :( dickes bussl trotzdem, direkt ans krankenbett, und wenn ich in wien bin, schick ich noch eins, das hat dann einen kürzeren weg...

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren