Freitag, 9. Februar 2007

unfassbar.

meine letzten tage in wien, und ich liefer einen wutanfall nach dem anderen. meine halbe familie hat einen klopfer, eine meiner engsten freundinnen versetzt mich innerhalb von einer woche viermal, und meine wirklich besten freunde sind entweder schon weg oder anscheinend nicht mehr meine besten freunde.
ausserdem ist die bürokratie anscheinend nur dazu da, leuten wie klein-nunu das leben schwer zu machen (aber GOTT sei dank, seit heute bin ich ein ob und kein römkath mehr).

in diesem sinne ein kleines gebet:
lieber gott,
gib mir gaaaaanz viel geduld,
endlich wieder etwas, das die ansätze eines alltags in sich trägt,
eine katze (nachdem meine süße anscheinend doch nicht schweizerin wird),
eine putz- und packfrau ;)
und
eine runderneuerte leber.
derbaron - 9. Feb, 19:39

Eh wurscht. In der Schweiz gibts eh keine Katholiken.
Amen.

nunette - 9. Feb, 23:22

dein wort in gottes ohr.
AntiSense - 9. Feb, 21:09

Genieße sie noch die letzten Tage in der schönsten Stadt der Welt.
Anyway, nur wenn man es mal schaft richtig 'aufzuräumen' ist man in der Lage neue Dinge anzufangen ;-). Hat bei mir zumindest so funktioniert.

PS: kann ich mir die Putz und P(B)ackfrau dann mal ausleihen? *ganzliebschau*

nunette - 9. Feb, 23:21

sicher, aber bitte erst im märz!
ich schick sie dir dann rauf!
kontaktlinse - 9. Feb, 23:04

ja, putz-und packfrau kann ich auch brauchen! aber sagmal: ich dachte du meldest dich, um mich zu sehen. irgendwie kann ich deine vorwürfe nicht nachvollziehen. ich meine: bei mir hast es nicht probiert, oder gehöre ich nicht zu deinen freunden? und wenn das so ist, dann ... bin ich erstens: sehr empört, und zweitens: wütend.

nunette - 9. Feb, 23:21

nein, ich hab auf den anruf einer bestimmten, dir glaub ich nicht bekannten frau gewartet. ich meld mich noch, montag oder dienstag hatte ich geplant.
net sauer sein.
ich bin eh sauer genug für drei.
aniger - 10. Feb, 19:03

tja, da schliesse ich mich den emotionen der linse an: als ich mir ein Treffen mit dir ausmachen wollte, bin ich auf unbestimmt nächste Woche vertröstet worden. Da will ich dann mit obigen Beitrag lieber nicht angesprochen werden, wenn das mal-so-mal-so is *schmoll*
nunette - 11. Feb, 02:41

NEIN; es ging nur um EINE freundin! wargh!
ich krieg das noch hin!
aniger, mach ma uns bitte aus, wann du nach der arbeit noch in der stadt bist, weil zu dir rausfahren geht sich sicher nicht aus.
ich bin für mittwoch. wenn das irgendwie geht. weil dienstag nochmal familie und donnerstag auch schon was vor und so.
himmel, es war EINE freundin gemeint! ich denk ja schon noch an euch!
nunette - 11. Feb, 02:43

und mit dem anscheinend war auch EINE person gemeint, ihr beide nicht.



ok??????????
sorry.
graefin - 11. Feb, 00:33

Soll ich dir ein Stück Leber abgeben, die kann man sicher großzüchten. Meine ist rein, so rein kann gar keine Leber sein.

nunette - 11. Feb, 02:42

bitte darum!
derbaron - 11. Feb, 09:18

Und ich hätt bittedanke gern ein Stück reine Seele. Geht das?
nunette - 11. Feb, 12:00

igitt, sowas kannst allein haben.
meine seele ist in den grundzügen rein, aber ohne die oberflächliche verschmutzung wärs einfach stinkefad im leben.
graefin - 11. Feb, 12:10

Wie kommen sie denn darauf Herr Baron! Also ne, sowas gibts nicht. Nicht bei mir. Leber ja, aber Seele *pft*
derbaron - 11. Feb, 13:29

Schad. Ich bräucht sowas als Stütze für meinen Scheinheiligenschein.
nunette - 11. Feb, 14:12

ohne haare hält der sowieso nicht....
graefin - 11. Feb, 18:42

:D der war gut.
Ich könnte noch ein Stöckchen anbieten, in den Nacken stecken, Scheinheiligenschein dran festtackern.
nunette - 11. Feb, 22:31

der baron ist doch stöckchengegner!
derbaron - 11. Feb, 22:49

Richtig. Stöckchen ist was für typische Blogger. Sowas bin ich ja nicht.
graefin - 11. Feb, 23:15

jaja, ihr seid doof :-P
derbaron - 12. Feb, 08:32

DAS habe ich auch nie bestritten. :-P

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren