Mittwoch, 7. Februar 2007

hiermit

gebe ich mich zu*rrrr* adoption frei.
die frau mama macht mich wahnsinnig. ein kampf gegen windmühlen.
argh!
mr_pixie - 7. Feb, 18:35

zuR adoption, oder? bei der klaue wirst nie adoptiert.

theswiss - 7. Feb, 18:38

so ein bisschen eigenartig ist doch süss. viel wichtiger ist doch, dass sie mehrheitlich stubenrein ist.
derbaron - 7. Feb, 18:39

Im Fall daß sie stubenrein ist, muß sie außerdem bügeln können, damit das mit der Adoptiverei durch mich was wird.
nunette - 7. Feb, 18:41

burschen, ich warne euch, ich habe gerade nach mehreren schreiduellen meine krallen auf anschlag ausgefahren!!!!
frag mal pixie, ich weiss durchaus, sie auch einzusetzen!
derbaron - 7. Feb, 18:42

Na gut, dann adoptiere ich dich ohne wenn und aber.
nunette - 7. Feb, 18:49

also in meinem fall ist der streitgrund die schwester meiner mutter, und das bahöö, das die frau mama um sie macht. und du hast ja noch mehr geschwister! könnte schwierig werden.
theswiss - 7. Feb, 18:56

Herr Baron, dann nimm sie doch als Hausmädchen auf ..
nunette - 7. Feb, 19:00

hat er heut schon versucht *gähn*

nice try!
derbaron - 8. Feb, 00:37

Ja, aber viele nette - und die sind bald weit weg.
Swiss: pscht! *unauffällig zuzwinkere* ;-)
mr_pixie - 8. Feb, 03:21

na supa, glaubst ein ungarrrrischer akzent bringt was :)
nunette - 8. Feb, 09:24

du erkennst kein leidenschaftliches schnu*rrr*en? jetzt wird mir einiges klar.
mr_pixie - 8. Feb, 15:39

also wenn du schnurren willst und das dann bei dem R von "zur" machst, wird auch mir einiges klar. in der filmwelt rollen vor allem schurken, gsindel, und die vampire dieser welt das R von "zur"
nunette - 9. Feb, 03:20

böse katzen schnurren auch im richtigen moment...
kontaktlinse - 7. Feb, 23:51

formular zur adoption schon abgegeben. werd dich dann übermorgen vom heim abholen. kann nicht mehr kosten wie meine katze im tierschutzhaus gekostet hat.
also, gewöhn dich dran, dass du mich jetzt "mama" nennen mußt. bis dann kindchen!

derbaron - 8. Feb, 00:37

Wie lang darf sie denn Abends ausgehen?
nunette - 8. Feb, 09:25

so wie ich sie kenne, ist egal, bis wann, aber mit wem ist hier die frage! nur kein schlechter einfluss von älteren männern!
kontaktlinse - 8. Feb, 13:35

also, wie es meine mutter macht: die werden dann ganz heftig ausgefragt, und beschnuppert, und dann wird dem kindchen entweder ins gewissen geredet, oder gratuliert zu dem "guten fang". und natürlich wird davon ausgegangen, dass du total vernünftig bist, und schon weißt was du tust!
nunette - 9. Feb, 03:20

ich hab meiner jetzigen mama nie einen typen vorgestellt und ich glaub bei der linse belass ichs auch dabei :) die spannt ihn mir nur aus, die schöne frau *ggg*
kontaktlinse - 9. Feb, 23:09

wir haben doch nichtmal den gleichen geschmack. also, wovor hast du angst? außerdem hab ich dir meine freunde (soweit sie länger als 3 monate gehalten haben) auch vorgestellt.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren