Sonntag, 28. Januar 2007

lieblingsworte und -phrasen

  1. spontanitätsroutine trackname eines lieblingssongs
  2. assoziationshoppala das stammt von diesem herren
  3. blasozial in anlehnung an aktuelle geschehnisse eine wortschöpfung dieses herren
  4. individualistenprolo gmiatlicher: "ich bin mehr so ein ..."
  5. referenzgschau und nochmal vom baron
  6. plearmpl bruderherz, auf seinen computer einschimpfend: heast, das is ein ...
  7. eins auf null da hast es hingeschrieben, eins auf null.
  8. you can me crosswise ein auffällig oft gebrauchtes zitat zwischen der linken zecke und mir
  9. konzeptionelle reinheit am boden eines bierglases. danke michi.
  10. you say potato, I say wodka karen, ich liebe dich.
eine mehr als unvollständige liste. ich sammle weiter.
habe leider viele sehr gute schon wieder vergessen durch überbelastung meines hirns durch mediengeschichte und werbung.
elsilke - 28. Jan, 22:44

striezibietzi (butterstrietzel)

nunette - 28. Jan, 22:48

BOAH bist du schnell!
theswiss - 28. Jan, 22:54

es blitzt z Züri - ich guck grad Ursus und Nadeschkin :-)

nunette - 28. Jan, 22:55

das is diese kleine in der gelben latzhose, bei der man eigentlich nie genau weiss, ob das ein er, eine sie oder etwas ist, odrrrr?
theswiss - 28. Jan, 22:58

genau die, die mit den medusahaaren. ich lach mich jedesmal kringelig ab denen ..
nunette - 29. Jan, 00:03

stimmt.
hihi, die spiel ma gleich am ersten tag dem baron vor, so als vokabeltraining...
theswiss - 29. Jan, 16:17

nunette - 29. Jan, 16:25

hahahahahahaaha, ich hab mir mit baron schon ausgemacht, dass wir mal ins tibits gehen *lachtränewegwisch*
nessy - 28. Jan, 23:06

"Erzähltippen". Von ihm.

nunette - 29. Jan, 00:01

ach...er.... *snief*
elsilke - 29. Jan, 00:01

möchte zu meiner verteidigung sagen, dass zur zeit meines ersten posts lediglich lieblingsworte dagestanden hat. natürlich versteh ich jetzt nicht wirklich viel mehr.... aber eine alte kempfsche legende erzählt, dass mein kleiner sohn seine schlafstätte bereiste, um sich zum frühstück (ach was für schlechte eltern) ein eis zu holen - worauf kempf meine: ja wo kommst du her, ich hab dich ja gar nicht gehört - mein sohn: na ich bin auf den zehen gespitzt - ja und dann les ich gestern bei irving: er zehenspitzte - so gebildet sind die 5jährigen von heute, oder auch die übersetzer, erfinden neue deutschwörter. also zehenspitzen ist fast so schön wie zehengespitzt... das eis zum frühstück ist wahrlich schlimm....

nunette - 29. Jan, 00:02

aber woooo, das muss auch erlaubt sein :) wenn er doch so brav zehengespitzt ist :)
mr_pixie - 29. Jan, 01:10

"nackt", klingt gut, schmeckt gut, find ich gut

nunette - 29. Jan, 01:27

du hast "frau" vergessen, mein bester schwuler freund, der nicht schwul ist...zumindest bis er endlich sein comin out hatte!!! hach, wenn ichs mir so recht überleg, bist du wie die schrödingerkatze ;)

war schön dich heut zu hören! :)
mr_pixie - 29. Jan, 01:55

comin_G_ out, meine liebe, soviel zeit darf ruhig sein. :)
ja, war superfein wieder mal bissi verbal die klinge zu kreuzen, im allerfreundlichsten sinne.
nunette - 29. Jan, 02:02

I was talkin slang, baby!

and: touché!
mr_pixie - 29. Jan, 02:04

dann aber bitte richtig. comin' out, wenn schon.
nunette - 29. Jan, 02:04

maaaah, idipflreiter..... :)

karen verlässt stan???? whuppa?
mr_pixie - 29. Jan, 02:13

es kommt noch aerger.
derbaron - 29. Jan, 10:01

Sehr cool.

Am besten gefallen mir No. 2 und No. 5.
(btw: "eins auf null" ist nicht fett *herumnörgel*)

nunette - 29. Jan, 15:43

ich hab da noch so eine lieblingphrase: eigenlob stinkt ;)



...und, jetzt zufrieden?
Igelborste - 30. Jan, 10:06

tja

Ich habe hier lustige und spannende Aussprüche gefunden.

dus - 30. Jan, 15:58

eins auf null.
ganz gut

;) mfg

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren