Montag, 15. Januar 2007

hope this feels like home soon.




alte zimmeroptik, neues zimmer!

danke an den silvester-m. fürs fünferschild. jetzt hab ich die mariahilferstrasse weiterhin so nahe wie vorm auszug. schööööön.

und ich hab einen stefan! ha! meinen eigenen, bequemen, bunten, nützlichen stefan. diesmal musste ich aber nicht an ihm herumschrauben, der stand schon fertig bei der kassa und wartete auf mich. billig, käuflich, aber wenigstens nicht dauernd blau. ein homie!
derbaron - 15. Jan, 12:38

Ooooohhhh! So ein schönes Fachwerkhaus. Ich liebe solche Häuser. Habts ihr noch ein Zimmer frei?

nunette - 15. Jan, 12:53

nope, alles voll. ich bin die letzte die einzieht.
die_launische - 15. Jan, 13:11

wo steht das haus? nennt sich das noch zürich? :)
aber schön, so mit garten...

nunette - 15. Jan, 13:12

nein, das nennt sich halbestundemitsbahnfahren vom hauptbahnhof aus.
is aber echt ok, weil sbahnstation supernahe.
und hinten am hang nix mehr mit haus, wir in der letzten strasse. schöön.
die_launische - 15. Jan, 13:16

1/2 stunde ist ok. v.a. weil der preis ok sein wird, oder? ich kenn ja die zimmer-preise in der "city" - horror.
nunette - 15. Jan, 13:18

mit betriebskosten zahl ich 575 chf. und halt sbahn monatsticket, das werden dann nochmal 130. geht aber find ich, es hat dort echt wohnqualität. riesenkamin im wohnzimmer, katzen, nach hinten weg nur weg, ich hör bachrauschen, zehn minuten zu fuss ist ein weiher, den man im sommer bebaden kann, und eigentlich echt recht nette mitbewohner.
die_launische - 15. Jan, 13:19

575 chf ist eh günstig. und weiher klingt klasse!
nunette - 15. Jan, 13:22

always welcome.
OhBehave - 15. Jan, 13:18

Also bitte! Jetzt wollen wir aber kein Gejammere mehr
lesen ;-) - sehr schönes Haus und ein Sprossenfenster hast auch. *Geht ne Ode ans Fachwerkhaus schreiben.

nunette - 15. Jan, 13:20

heee, wieso denkts ihr alle, ich jammer so! ich hab halt schiss, das wird doch noch erlaubt sein!
von "viertelstunde mit der bim und der mama den eiskasten ausleeren" zu "neun stunden autofahren und einen leeren eiskasten vorfinden" is halt ein unterschied. aber ich denk eh, dass es gut wird. kommt das so mies rüber?
OhBehave - 15. Jan, 13:27

Ah geh, doch nicht mies! Ich habs ja auch nicht "streng" gemeint (guck ich mach oben noch einen Zwinkerer hin) eher positiv im Hinblick auf deine schöne Unterkunft.
nunette - 15. Jan, 13:29

auch du: always welcome.
aber *provokationsmodus an* du traust dich ja eh nicht raus aus der internetten anonymität, oder? :)
wie gesagt: zwei gästematratzen, tollster blick im haus, und schöne gegend. anruf genügt.
nessy - 15. Jan, 13:20

Wow! Superhübsch! Wie im heimatlichen Sauerland. Und im Sommer züchtest Du Tomaten?
Für welchen Zeitraum nimmst Du nochmal Urlaubsgäste auf?

nunette - 15. Jan, 13:21

imma. haben ein gästezimmer. und zwar das unterm dach, beim balkon. hast den genialsten blick im haus.
nessy - 15. Jan, 13:24

Das klingt vielversprechend. Ich brauche auch nur 45 Minuten ein paar Minütchen im Bad. Ich helf auch mit, das Beet umharken.
nunette - 15. Jan, 13:25

das beet überlass ich dir und fürs bad - da musst dich noch mit vier anderen arrangieren. aber das hat fussbodenheizung, da werd ich glaub ich auch viel zeit verbringen :)
nessy - 15. Jan, 13:30

Ich seh grad, ich kann rapunzelmäßig mein Haar vom Balkon hängen lassen. Gibt's in Zürich Prinzen?
nunette - 15. Jan, 13:31

muss ich noch herausfinden.
aber was sagt der herr nessy dann?
du bringst mich übrigens auf den gedanken, endlich wieder haareschneiden zu gehen. erstens hängen meine sicher ernsthaft schon über die balustrade und zweitens soll mein prinz klettern können, der solls sich ruhig bissl anstrengend und nicht mich skalpieren :) ich hab das märchen ja nie verstanden. das muss doch unglaublich weh tun und ausserdem ist rapunzel, als ihre haare endlich so lang war, doch eine alte funzel gewesen!
nessy - 15. Jan, 13:34

Der Herr Nessy kann sich dann im Garten mit den anrückenden Prinzen duellieren, und wir sitzen auf der Ballustrade und feuern ihn an. Nach dem Turnier ist Tanz.

Rapunzel hat bestimmt dieses Haarwuchsmittel Propezia genommen. Deshalb hat sie auch nie Kinder gekriegt - bei dem Hormoncocktail.
theswiss - 15. Jan, 13:34

nunette - 15. Jan, 13:43

ich bin eher dafür, dass ich mir auch einen herrn nunu zuleg, und die beiden dann gegen die ARMADA der anrückenden prinzen tjosten. (ritter aus leidenschaft? tjosten? mein imaginärer herr nunu hat ja so einige ähnlichkeiten mitm herrn ledger in dem film...)

und wir oben bei musikalischer untermalung, lukullischen genüssen kommentierend.
nessy - 15. Jan, 13:49

Die Weintrauben hängen uns praktisch in den Mund. *g

Oh ja, Herr Ledger. Mmmh. Hat keine Ähnlichkeit mit Herrn Nessy, aber ich mag ihn trotzdem ... also sie ... ich meine: beide. Den Herrn Ledger und den Herrn Nessy. Den Herrn Nessy natürlich ein bisschen mehr.
nunette - 15. Jan, 13:52

rausreden nützt nix. der herr ledger wäre halt auch ein guter herr nessy. stimmts? mindestens genauso gut wie er ein guter herr nunu wäre.

hängematten!
nessy - 15. Jan, 13:59

Oh ja, Hängematten. Und im Sommer stehen ein paar Herren mit freiem Oberkörper neben uns und schaukeln uns. Wir brauchen unsere Hände ja fürs Lukullische.
nunette - 15. Jan, 14:02

mit großen blättern facheln sie uns eine warme brise zu, einer ist ausgebildeter masseur, alle wünsche lesen sie uns von den augen ab.

verdammich, und wie soll ich mich jetzt aufs lernen konzentrieren?!?!
larousse - 15. Jan, 13:45

OH!!


nunette - 15. Jan, 13:45

oh??
larousse - 15. Jan, 13:45

OH!!

Neid-neid-neid-neid-neid!!! Das ist ja wunderwunderschön!!

nunette - 15. Jan, 13:46

oh! :)
nunette - 15. Jan, 13:46

und auch du: aaaalways welcome!
#2 (Gast) - 15. Jan, 20:04

und isch und isch und isch?
auch willkommen?
nunette - 15. Jan, 20:05

ja wer bist denn du?

ah, edit, bist du etwa der mann#2, der täufer des barthaares?
Blizzobizzo (Gast) - 15. Jan, 22:37

Atmosphärisch...

...erinnert mich das Bildmaterial ans Gelinkte. Irgendwie und nur so. Jedenfalls ists weit von Wien, schade und gleichzeitig einer Gratulation würdig.

nunette - 15. Jan, 23:42

herr schlau, diese verlinkung ist genial :)

rühr dich und führ mich zum don andres :) dann führ ich dich nach zürich. deal?
kontaktlinse - 17. Jan, 14:39

enttarnt

zu gut um echt zu sein:
man sieht doch, dass dies nur eine fassade aus pappe ist, welche in den züricher-filmstudios gefertigt wurde! ich wette die katze ist ausgestopft. und unter dem bettlacken sind backsteine. ha, da lob ich mir doch meine enge wohnung in wien, und mein weiches bettchen....ich sags euch: alles nicht echt! die nunu tut nur so. dabei zieht sie sicher in eine 1 zimmer wohnung in einem stockhaus aus den 80ern!
pha...neid...ich bin doch nicht neidisch!!!! ich sag nur was wahr ist!

nunette - 17. Jan, 16:13

ätschbätsch!
zimmer oben bei balkon? rrrichtig, gästezimmer.
*blinkblink*

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren