Montag, 8. Januar 2007

da hats was!

taxi

war der mensch, der das plakat angebracht hat:
  • jeglicher sprache nicht mächtig, um das wort "taxi 40100" richtig zusammen zu setzen?
  • ein ewiger verlierer, was puzzles angeht?
  • fan des kubismus?
  • böse auf das taxiunternehmen?
  • sturzbetrunken?
jedenfalls ein äußerst amüsanter anblick!
Bounty78 - 8. Jan, 17:27

Haha, find ich gut! Erinnert mich irgendwie an die Lotto-Rubbelos-TV Werbungen: Da kriegt ein Hackler durch ein Rubbellos so viel Kohle daß er auf die Arbeit scheißt und dann eben sowas dabei rauskommt! War vielleicht auch so einer...

dus - 9. Jan, 14:15

mal was anderes halt

nunette - 9. Jan, 14:20

sowieso!
dus - 9. Jan, 14:20

eben.
nunette - 9. Jan, 14:24

genau.
dusi (Gast) - 9. Jan, 15:42

ja
in-cognito - 10. Jan, 16:37

ich seh nix.

o_O

nunette - 10. Jan, 16:39

kann ich dir irgendwie behilflich sein?
in-cognito - 10. Jan, 17:10

ah.

nöö.
danke.
jetzt am laptop seh ichs auch.
nur vorhin am anderen rechner
wars nur n schwarzes viereck.
mit schatten drin.
sorry.
nunette - 10. Jan, 17:16

hach, ich verzeihe dir doch gerne :)

war halt nacht und miese handykamera....
in-cognito - 10. Jan, 17:36

nuja,

hätt ja einfach meinen monitor heller machen handykamera.
ohne licht dran?
hmhm...
nunette - 10. Jan, 17:38

nö. motorola razr klump. nix mit licht.
in-cognito - 10. Jan, 19:28

wähhh...

hab mein in geistiger umnachtung gekauftes moto L7 meinem dad zum geb. geschenkt.
der hat sich wenigstens gefreut.
höhö.
nunette - 10. Jan, 19:43

mir is das relativ wurscht. telefonieren muss ich können. smsen muss ich können (wobei das bei der razr tastatur eher nervig ist), und fotografieren. und mitm laptop reden wollen muss es können. weil sonst die fotos nix nutzn. fertisch.
in-cognito - 10. Jan, 20:02

mh.

recht hast eigentlich.
seh ich nit anders.
nunette - 10. Jan, 20:04

und dswegen stehst auch aufs apple-phone? :)
in-cognito - 10. Jan, 20:16

hm.

weils den extra mp3-player ersetzt.
(memorystickduos gibts eben nich mit 4gb)
ausserdem weils schön is ;)
weil und überhaupt.
nunette - 10. Jan, 20:20

ich hab den 60er ipod. und unter dem geh ich nicht ausm haus. wenn ein handy DAS kann, kauf ichs.
in-cognito - 10. Jan, 20:25

hab nen 4gb archos gmini100

ohne den geh ich auch nit raus...
aber der reicht mir.
siehst,ich hab gar keinen ipod.
nur noch son nachgebautes teil mit 20gb,
schaut auch aus wie n pod.is auch von der bedienung so.
gabs mal vor n paar jahren bei feinkost albrecht zu erstehen.(mdjuke 220)
aber weil die software so dermassen spuckig programmiert is dient das nur als externe lappi-festplatte...
nunette - 10. Jan, 20:31

eignetlich sind ipods die totalen dreckteile, ich bin ihnen blöderweise trotzdem verfallen....
in-cognito - 10. Jan, 21:55

ja,ich weis.

hab ja auch keinen.
viel zu teuer und richtige mp3´s
gehen wohl auch nicht...
ich bin zufrieden mit meinem archos.
nunette - 10. Jan, 21:58

doch, richtige mp3s gehen.
udn ich trottel bin vor eineinhalb jahren kurzfristig (aber nachhaltig) dem itunes-store verfallen und MUSS daher jetzt auf ipod bleiben. hoffe meine hält noch lang...
in-cognito - 11. Jan, 02:15

*ggg*

kann man die net irgendwie konvertieren?
oder brennen und wieder rippen?
braucht ja nur n image sein ;)

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren