Donnerstag, 4. Januar 2007

beobachtungen.

communism
"when you pirate mp3´s, you´re downloading communism. ich hätt die kpö also doch wählen sollen....
putzmittel
das gesicht, das die zieht, während sie in kompletter selbstverständlichkeit mit cola den mund knapp verfehlt! faszinierend. das ist hohe werbekunst!
rouven
für diesen sticker auf der heckscheibe eines kombis bin ich drei stationen zu früh ausm bus ausgestiegen. wusste gar nicht, dass du ein wiener kennzeichen hast! ;)
Bounty78 - 4. Jan, 13:40

Den "Rouven an Bord" Sticker versteh i ned...

nunette - 4. Jan, 14:01

ein freund von mir heisst rouven....wohnt aber in der schweiz.
mooond - 5. Jan, 18:38

mp3 communism

ein detailierteres bild des mp3 aufklebers findest du auf:

http://piratinnenpartei.at/mp3.gif

mehr infos zur IT politik der KPÖ findst du auf

http://www.kpoe.at/bund/it/

lg mond.

elsilke - 5. Jan, 19:09

find aber das platkat auch supa: "macht nix - schützt" ist gleich gut hervorgehoben und dürfte dementsprechend die tiefere botschaft sein.
und wo um alles in der welt findet man die anonyme vinoy-junkie-vereinigung?
ich schlage vor, einen tag mit meinem rabauken-sohn zuverbringen, da ist das vioy-schützt ungschaut weg, und macht nix bleibt als devise....

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren