Sonntag, 31. Dezember 2006

NEWS hat wieder was aufgedeckt!!!

news

es bestand eine hohe wahrscheinlichkeit, dass silvester dieses jahr ausfällt, aber NEWS konnte exklusiv aufdecken: es wird doch wieder gefeiert, gottseisgejodeltundgepfiffen!


in diesem sinne: guten rutsch!
Bounty78 - 31. Dez, 21:01

Guten Rutsch, nunu!

Werde eine Weintraube auf dich mampfen und dir was Nettes wünschen! (Hier mußt du 12 Weintrauben essen zu Silvester und dir zu jeder was wünschen)

nunette - 2. Jan, 16:37

maah, liab! danke!
bin gestern übrigens - gemeinsam mit verdammt vielen deutschen und italienern und holländern - durch zell spaziert. im regen.
aber feuerwerk schauen (waren auf einer hütte oberhalb von thumersbach) war schon cool. zell hat da tausende an euro in die luft gesprengt...

edit: oh wow, das war ja mal nicht abzusehen. bitte wie schnell hast dich denn da umentschieden? schade, war schon sooo neugierig auf dich, aber mich freuts auch total für dich! viel spas mitm NIE!
Bounty78 - 2. Jan, 18:41

Jaja, "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" hat mal irgendwer geschrieben/gesagt. Kann hier einfach nicht weg und die Frau retourlassen. Deswegen kurzfristig umdisponiert und einfach den Flieger sausen lassen.

Jetzt kann ich wenigstens dem österreichischen Winter entfliehen und hier den Frühling/Sommer miterleben! Freu mich schon drauf!
nunette - 2. Jan, 19:01

aso, dachte, jetzt hat deine barcelonazeit wieder ein open.end?

aber ich find so eine spontanität verdammt gut, sollten mehrere können, dann hätte das leben nicht so viele "was wäre wenns"....super!!

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren