Sonntag, 31. Dezember 2006

ok, ich hatte vielleicht ein kleid an,

das oberhalb des knies endet. und budapester-stiefel. und bin aufgrund des konsums vieler legaler und mancher vielleicht nicht unbedingt ganz so legaler drogen (man weiss ja nix genaues nicht) mehr richtung felberstrasse gewankt denn geschritten. immerhin, armyjacken- und freitagtaschenverschnitt-uniform. bitte. bin ja bildungselite, solang ich das wort noch grad aussprechen kann, gell?
aber bitte, das is noch LANGE kein grund, mich von einer an der ecke stehenden dulcinea anschnauzen zu lassen, dass da ihre ecke sei.....

und das erleichternde dran: es liegt an der felberstrasse, nicht an mir. vorletzen sommer: nunu geht, gewandet in schlabberhose und hoodie (mein neu gelerntes wort, danke gräfin!) die felberstrasse rauf, auto bleibt stehen, typ fragt: "was verlangst?" nunu, ohne nachdenken und äußerst authentisch, da nur ohne auch nur den geringsten tau, was der kerl meint: "kannst da net leisten."
und kommt erst ecke beingasse drauf, dass das eigentlich grad eine ziemlich gute ansage war...
kontaktlinse - 31. Dez, 12:34

was verlangst?
ich kanns mir sicher leisten, süße! *linse läßt ihr prolo-auto aufheulen*
(insgeheim bin ich sehr froh, dass mir sowas noch nicht passiert ist. mit meiner lockeren schnauze hätte ich mich mit der bord-stein-schwalbe sicher geprügelt.)

nunette - 2. Jan, 16:30

net, wennst in meinem zustand gwesen wärst....ich hat da vielleicht was gsagt, aber so lallend, dass die das NIE verstanden hätt :)
graefin - 31. Dez, 15:26

*lach**g**rofl*
(nur um mal hier alles mögliche in * zu schreiben!)
hoodie ist zwar wieder ein böses, böses, böses englisches Wort aber "Kapuzenpullover" ist mir einfach zu lang.

nunette - 2. Jan, 16:30

*.....* *;)*
mr_pixie - 1. Jan, 17:52

muhahaha, das is ja wieder mal typisch nunu. du schiebst sogar im halbschlaf gute meldungen. :D

happy new year goddammit!

nunette - 2. Jan, 16:31

MISS U!!!!!
silmanja - 1. Jan, 17:54

netter spruch - ich habe mal vor vielen jahren einen interessierten herrn zu einem einschlägigem etablissement geführt - und ihn dort stehen lassen...

felberstrasse galt zumindestens früher als hausfrauenstrich...also nix mit eindeutiger kleidung....

nunette - 2. Jan, 16:31

willst du mir damit sagen, dass es nicht am kleid, sondern an meiner hausbackenen hausmütterchen hausfrauenausstrahlung liegt?

SAG MAL WILLST STREITEN?! :)
silmanja - 4. Jan, 08:43

würde ich niemals wagen ;-) auch das wort "hausfrauenaustrahlung" (wow) hätte ich wohl nicht erfinden können - (bis jetzt übrigens einmalig - gibt es bei google noch nicht....)

aber eben- wie du selber sagst, manche dinge sollte man auf das umfeld und nicht auf sich selbst beziehen....
nunette - 4. Jan, 13:08

fröhliche worteerfinderei durch baden in klischeebildern, eines meiner lieblingshobbies ;)
OhBehave - 1. Jan, 19:49

Da stellt sich jetzt die Frage, wie weit oberhalb des Knies das Kleid endete *gg. Also wenns nach mir ging ... *g.

Ansonsten nenn ich dich ab jetzt: "Die Frau, die es sich leisten kann, dass man sie sich nicht leisten kann" *hihi.

nunette - 2. Jan, 16:32

nicht weit und das klingt schon fast nach indianernamen. nunu. hugh.

auch was erlebt?

für eiei-machen für schimpfer für liebesbriefe für fragen für senf - nunu.twoday@gmx.net

ohne geht gaaar nix

Aktuelle Beiträge

So etwas dürfte in aller...
So etwas dürfte in aller Regel das Ende des Rechners...
girico - 27. Dez, 13:55
ich würde "hänseln" :)
ich würde "hänseln" :)
Kartfan (Gast) - 9. Jul, 13:14
Ich träume immer wieder...
man kann für Designleuchten richtig viel Geld ausgeben.
Wurschtl (Gast) - 24. Jul, 18:59
Nachdenken
Manchmal komme ich wieder hierher und lese Deine letzten...
ChliiTierChnübler (Gast) - 7. Apr, 21:53

aktuelles
antworten
beobachtungen
beschlossenes
biff und josh
erlebtes
ersurftes
gedanken
gefundenes
gesprochenes
knieendes
musikalisches
nette dinge
zürcherisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren